PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : iPhone 4 Probleme mit Apps


Holle
2012-09-17, 13:44:00
Hallo zusammen,

ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem mit meinem iPhone 4 S

In regelmäßigen Abständen ( 2 bis 3 mal pro Woche ) lassen sich diverse Apps nicht öffnen. Der Bildschirm wird kurz schwarz und geht gleich wieder zurück.

Das betrifft jedes Mal ein paar andere Apps.
Anscheinend völlig willkürlich.

Das einzige was dagegen hilft ist irgendeine App aus dem Appstore runter zu laden und alles ist wieder in Ordnung bis es dann ein paar Tage später ein paar ganz andere Apps betrifft.
Das passiert genauso bei Apps die ab Werk installiert sind.

Hat einer von euch ne Ahnung wie ich das nervige ( und im Ausland teure ) Problem in den Griff bekomme?

Grüße

Holle

Liam
2012-09-17, 14:11:31
versuch sie mal öfters im hintergrund zu beenden. kenne das auch,aber so extrem war es nie

Eco
2012-09-17, 14:18:08
Kenne das Problem gar nicht, aber ich beende Apps auch regelmäßig komplett über den "Taskmanager".

Schon mal das iPhone komplett neu gestartet?

Holle
2012-09-17, 15:03:49
Kenne das Problem gar nicht, aber ich beende Apps auch regelmäßig komplett über den "Taskmanager".

Schon mal das iPhone komplett neu gestartet?

Beides habe ich schon, leider ohne Erfolg, gemacht.