PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTC Desire kaputt


Sewing
2012-09-17, 14:35:03
Tja so schnell kanns gehen.

Seit eben ist mein HTC offenbar hin, Kaufdatum: März 2011 direkt bei Amazon (Neukauf)



Der Bildschirm scheint es zu sein, denn wenn ich den Akku neu einsetze und das Grät starte ertönt noch der Start Sound.


Wie ist da jetzt zu verfahren?

An Amazon zurücksenden oder wie ist in diesen Fällen vorzugehen?

Handy hat seitlich ein paar kleine Kratzspuren ist aber ansonsten in tadellosem Zustand


danke schon einmal

mobius
2012-09-17, 14:59:02
Amazon zu fragen ist zu schwer? Wer soll denn sonst dein Ansprechpartner sein?

Obwohl der Post es nicht verdient hat, bin ich dennoch so hilfsbereit: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=13770421#defekt