PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mobile.de beschreibungstext formatieren?


sharke
2012-09-17, 22:31:21
Hallo,

bin gerade dabei ein Fahrzeug bei Mobile.de einzustellen, dabei ist mir aufgefallen das sich der Beschreibungstext nicht wirklich formatieren lässt. Z.b simple Absätze. So ist alles aneinander hängend.

laut google suche soll man mit "\\" einen Absatz markieren aber in der Inserat-Vorschau werden nur die "\\" ausgeblendet aber der text bleibt dennoch unformatiert.

hatte jemand von euch schon selbiges Problem?

gruesse

sharke
2012-09-18, 14:32:11
kann zu.

es geht doch mit "\\" und Aufzählungen mit " * TEXT \\" aber das sieht man erst wenn das Inserat Online ist, ansonsten sieht man nix in der Vorschau wo man das Inserat bearbeitet.

Plage
2012-09-18, 18:55:14
kann zu.

es geht doch mit "\\" und Aufzählungen mit " * TEXT \\" aber das sieht man erst wenn das Inserat Online ist, ansonsten sieht man nix in der Vorschau wo man das Inserat bearbeitet.
Danke für die Info, hätte ich vor ein paar Monaten gebrauchen können. :)