PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alarm für Cobra 11 - Undercover (Teil 5)


[dzp]Viper
2012-09-18, 13:44:13
Da der Teil 4 bis auf die Syncro, garnicht so schlecht war gibts natürlich auch wieder einen 5. Teil ;)

Demo gibts seit heute:
www.cobra11games.com/dateien/Cobra_11_-_Undercover_Demo.exe

366MB

Making Of:
http://www.youtube.com/watch?v=Lr932ubpeDM

[dzp]Viper
2012-09-18, 15:10:20
So hab die Demo mal gespielt - Fazit: Sehr sehr lustig - bester Teil der Reihe! :up:

Die Fahrphysik ist sehr Driftlastig ausgelegt aber dennoch ziemlich gut zu beherrschen. Fahrtechnisch absolut auf Spass/Arcade ausgelegt und es passt auch. Es ist zumindestens trotzdem immer nachvollziehbar.

Umfang:
2 Storymissionen und wenn man die durch hat, dann wird ein Rundrennen freigeschaltet.

Die Storymissionen sind okay. Die Kommentare nerven wie immer... sind halt nicht wirklich lustig.

Der Hammer ist aber das Rundrennen WENN man den Gegenverkehr auf "Berufsverkehr" stellt. Ich hatte lange Zeit nicht mehr so viel Spass am Crashen :ulol:
Die Menge an Gegenverkehr geht aber ganz schön auf die allgemeine Performance. Aber es macht soooo viel Spass ;D

Mal sehen ob jemand meine beste Rundenzeit knacken kann!

http://www.abload.de/img/zwischenablage01sysab.jpg

http://www.abload.de/img/crashtime5hi2012-09-1k1s2d.jpg

http://www.abload.de/img/crashtime5hi2012-09-10js3w.jpg

http://www.abload.de/img/crashtime5hi2012-09-1a9s22.jpg

Worf
2012-09-18, 16:02:19
Danke für den Tip. Als alter Fan der Reihe werde ich es bei Gelegenheit mal antesten.
.
.
*saug*

Langenscheiss
2012-09-18, 17:48:17
Synchro? Sind das nicht die Schauspieler, die da sprechen?

[dzp]Viper
2012-09-18, 17:49:29
Ja das sind die Schauspieler - ändert aber nix daran, dass es teilweise total dämlich klingt ;)

Megamember
2012-09-18, 21:25:44
WO muss ich denn überhaupt hinfahren wenn mich mein Kollege verfolgt?
Zur Werkstatt aber auf meiner Karte ist nix gekennzeichnet.

Worf
2012-09-18, 23:41:02
WO muss ich denn überhaupt hinfahren wenn mich mein Kollege verfolgt?
Der Abstand zu deinem Kollegen muß für 10 Sekunden über 250 oder 300 Meter betragen.

ShadowXX
2012-09-19, 10:25:26
Interessant finde ich das Sie scheinbar wieder vom "in einer offenen Stadt ala GTA"-Konzept weg sind. Undercover orientiert sich scheinbar mehr an Nitro und Crash Time.

Watson007
2012-09-19, 10:30:06
Viper;9468467']Ja das sind die Schauspieler - ändert aber nix daran, dass es teilweise total dämlich klingt ;)

ändert aber nichts daran dass es dann nicht an einer Synchro liegt ;)

das Spiel ist von Synetic, N.I.C.E. 2 von denen habe ich damals geliebt. Auch wenn das Menü scheisse war.

dargo
2012-09-19, 11:27:59
Ich finde es sehr schön, dass es eine Demo vom Spiel gibt. Keine Selbstverständlichkeit heute. :rolleyes:

Zur Demo... ich finde sie eher grottig. Grafik angestaubt, Steuerung mit Tastatur beinah katastrophal. Lenken geht ja noch einigermaßen auch wenn der Wagen zu stak drauf reagiert. Aber Handbremse anziehen? Ohje... da ist ein Dreher praktisch vorprogrammiert. Performance stellerweise ein Witz. Ich hatte min. 37fps bei max. Details ohne DoF und Full-HD 8xMSAA/16xAF. :freak: Vermutlich liegs an der miesen Multicoreunterstützung. Ich hab in Erinnerung, dass die Engine nur mit 2 Cores skaliert hat. Wobei... wie soll das dann erst auf Konsolen laufen? :freak: Wahrscheinlich doch eher GPU-Limit (aus welchen Gründen auch immer).

Naja... wenn ich irgendwann mal nichts mehr zu spielen habe (was mit BF3 und Project Cars kaum passieren kann :tongue:) kann man es sich für nen Fünfer eventuell antun.

ShadowXX
2012-09-19, 13:47:13
Performance stellerweise ein Witz. Ich hatte min. 37fps bei max. Details ohne DoF und Full-HD 8xMSAA/16xAF. :freak: Vermutlich liegs an der miesen Multicoreunterstützung. Ich hab in Erinnerung, dass die Engine nur mit 2 Cores skaliert hat. Wobei... wie soll das dann erst auf Konsolen laufen? :freak: Wahrscheinlich doch eher GPU-Limit (aus welchen Gründen auch immer).
GPU-Limit glaube ich weniger.

Bei mir läuft das Game mit allem auf vollen Anschlag + 16xHQAF + 8xMSAA @ 1920x1200 mit mehr als 60 FPS...

[dzp]Viper
2012-09-19, 13:48:38
Bei mir läuft das Game mit allem auf vollen Anschlag + 16xHQAF + 8xMSAA @ 1920x1200 mit mehr als 60 FPS...
Bei mir auch. Nur wenn ich den Gegenverkehr auf "Berufsverkehr" Stelle (im Rundrennen) dann nicht mehr. Dann sind es so 35-40fps.

Langenscheiss
2012-09-19, 14:04:58
Da ist bestimmt wieder ein AMD-Problem im Busch. Ihr habt Geförcer, dargo einen Radöner. Ich glaube aber kaum, dass AMD für ein "unbekanntes deutsches Spiel" den Finger krumm machen.

dargo
2012-09-19, 15:37:48
Bei mir läuft das Game mit allem auf vollen Anschlag + 16xHQAF + 8xMSAA @ 1920x1200 mit mehr als 60 FPS...
Ich hab Stellen mit mehr als 100fps, ich sagte was von min. 37fps.

Viper;9469664']Bei mir auch. Nur wenn ich den Gegenverkehr auf "Berufsverkehr" Stelle (im Rundrennen) dann nicht mehr. Dann sind es so 35-40fps.
Ok... dann liegts an der miesen Multicoreunterstützung. Schließlich hast du einen SB.

Saw
2012-09-22, 12:56:27
Gamestar hat es mal angezockt.

http://www.youtube.com/watch?v=iU2ATnEA48g&feature=g-u-u