PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Brutal) Doom - Gibt es empfehlenswerte Fan-Campaigns?


pubi
2012-09-19, 05:18:18
Ahoy,

habe gerade mit Begeisterung Doom 1 & 2 mit der Brutal Doom-Mod durchgespielt und bin jetzt auf der Suche nach etwas vergleichbarem. Kennt da jemand was?

Sollte sich entweder um Kampagnen handeln, die für Brutal Doom ausgelegt sind oder um andere Mods, die ähnlich schnell und fordernd sind.

Für alle Tipps dankbar.

PS: Wer Brutal Doom nicht kennt, hier klicken (http://www.youtube.com/watch?v=Z2JTRsaHqyI).

Schnellere, aggressivere und besser zielende Gegner, dafür aber auch mehr Schaden durch eigene Waffen.

[TMP]Peds X-ing
2013-08-17, 15:07:54
Habe gerade mit einem Freund Memento Mori im Coop durchgespielt mit Brutal Doom. Das war relativ gut. Ansonsten gibt es noch Requiem.

tw34k3r
2013-09-05, 13:30:48
Doom for life :)

Ich Spiel ab und zu ZDaemon... Is so ne Online Mod.
Gibt dort sich verschiedene level usw.