PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LED oder PLASMA ab 46 zoll...


Gast22
2012-09-19, 19:44:35
Guten Abend,

wie schon oben beschrieben suche ich ein neuen TV..

er sollte folgendes haben..

Full hd
3d.. wäre nicht schlech.. muss aber nicht sein
Hauptsächlich wird mit der PS3 gezockt.. Input Lag soll sehr gering sein.. GANZ WICHTIG!
LED oder PLASMA.. ist mir eigentlich auch egal.. der tv wird nur am abend benutzt... also ist das spiegeln eig auch nebensache...
Preis bis MAX 800€..

vielen dank schon mal im voraus ;)

Gast
2012-09-19, 19:52:00
wenn du VIEL spielst, kein plasma, bei den panas brennt sofort alles ein

Gast22
2012-09-19, 19:59:48
ja wird hauptsächlich mit der ps3 gezockt..

-|NKA|- Bibo1
2012-09-19, 20:26:22
wenn du VIEL spielst, kein plasma, bei den panas brennt sofort alles ein
Was für ein quatsch, das kann man nicht so verallgemeinern.
Hab hier seit ~ 3 Jahren nen HD-Ready plasma und da ist nie was mit gewesen.
Wenn Dich der höhere Stromverbrauch nicht stört, würde ich einen Plasma nehmen.
Was erwartest Du von einem TV? Interesse an den smart-TV funktionen die viele neue Geräte bieten wie youtube usw.?

Gast22
2012-09-19, 20:36:23
stromverbrauch spielt jetzt keine große rolle... smart tv wäre nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein.

-|NKA|- Bibo1
2012-09-19, 20:56:29
Evtl. interessiert Dich dieser thread im hifi-forum: http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&back=2&sort=lpost&forum_id=116&thread=42835

Eisenoxid
2012-09-19, 22:24:01
Kommt auch ein bisschen auf die Umgebungshelligkeit an. Schaust/Spielst du gerne im völlig dunklen Raum --> eher Plasma
Hast du, wie ich, Abends gerne eine (schwache) Beleuchtung an, fällt der schlechtere Schwarzwert eines LCDs nicht so sehr ins Gewicht.

Wobei ich zum Spielen dann doch eher zu einem LCD raten würde, oder falls doch Plasma du diesen zumindest genau aussuchst, dass dieser nicht mit der erwähnten Einbrennproblematik zu kämpfen hat.

KayCee
2012-09-20, 10:24:01
Wenn es nur die PS3 sein soll, würde ich zu LCD greifen...
Alles andere wäre vom Preis-/Leistungsverhältnis zu übertrieben...

Und nen guten Plasma nur zum zocken -> bitte nicht! :rolleyes:

Gast22
2012-09-20, 17:18:30
kann mir jmd vllt direkt ein gerät empfehlen?

Gast
2012-09-22, 10:04:00
Was für ein quatsch, das kann man nicht so verallgemeinern.
Hab hier seit ~ 3 Jahren nen HD-Ready plasma und da ist nie was mit gewesen.


Nix quatsch, alle neuen panaplasmas haben einbrennprobleme, du scheinst noch einen alten zu haben, vor gw20 reihe