PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche bestimmtes Rückentattoo


Hansolo
2012-09-21, 17:35:30
Mahlzeit,
ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Bild für eine Freundin.
Wir haben beim durchstöbern des Netzt nach einer Vorlage ein bestimmtes Bild gesehen, welches wir nun nicht wiederfinden können, leider ist das Notebook auch zwischenzeitlich dank Virus neu installiert worden!
Also bei dem Bild handelt es sich um einen Kirschbaum der voll am blüten ist, das Tattoo ist auf dem Rücken einer Frau, der Stamm fängt ungefähr in der mitte unten an, also ander Wirbelsäule, und die Blätter und Blüten gehen dann stark nach links rüber und sind zart rot oder lachsfarben, das Motiv war mein ich ein japanischer Kirschbaum. Wie gesagt hab schon etliche Seiten durchsucht aber diese Bild nicht mehr gefunden.
Meine Freundin will sich unbedingt an diesem Bild orientieren, zureden hilft da nicht viel :)
Also wenn jemand was sieht, bitte posten wäre super!!!!!


Gruss

Hansolo

derpinguin
2012-09-21, 17:38:03
https://www.google.de/search?q=cherry+tree+back+tattoo&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=xIlcUP_VF-zQ4QSc94HwDg&biw=1920&bih=988&sei=yYlcUIngK5D04QTBkIHoCg

Guck mal obs dabei ist

Ansonsten sag ihr, dass es sinnvoller ist mit ihrer gedanklichen Vorstellung zu einem guten Inker zu gehen und den das zeichnen zu lassen.

Hansolo
2012-09-21, 17:52:14
Danke,
aber Google hab ich natürlich schon gefragt, und der Tattoowierer könnte selber was zaubern kein Problem, aber kennst Du das wenn Frauen was gesehen haben und das dann so haben wollen! OK das Bild wird verändert weil da noch Vögel usw... zukommen sollen aber das Bild hat Sie nun so im Kopp.

Keine Chance.
Muss also mal weitersuchen


Gruss

Hansolo

derpinguin
2012-09-21, 18:05:19
Mehr als Google kann ich (und vermutlich der Rest hier) dir auch nicht bieten. Die Anzahl an Kirschbäumen auf Rücken dürfte unendlich sehr nahe kommen, wenn man sich die Google Ergebnisse ansieht.
Sonst vielleicht noch in Tattoo Foren nachfragen, bzw. mal bei www.tattoo-bewertung.de in die Galerie gucken, vielleicht ists da (ähnlich) gelistet.

Sonst würde ich noch empfehlen nicht zu viele Elemente in das Ding zu zimmern. Wenn ich schon höre "Riesen Baum, Vögel, usw.." das endet meistens in Scheiße. Ist das ihr/euer Erstkontakt mit Tattoos, oder habt ihr schon welche?

Hansolo
2012-09-21, 18:13:07
Danke
kenn ich und hab ich auch schon geschaut,
dachte an das 3dcenter, da früher hier viele Leute immer irgendwie sofort die passenden Seiten oder Bilder und sonstiges kannten, daher dachte ich mir versuchen kann man es auch wenn die Aussichten sehr gering sind.
Schon reichlich Erfahrung mit Tattoos, es fehlt halt nur das Bild weil Sie das so schön fand! Ich selber würde was malen lassen aber Sie will das dem Kollegen nun halt erstmal zeigen wie Sie sich das so vorstellt, haben es die letzten Tage auch relativ einfach gefunden.
Danke trotzdem.


Gruss

Hansolo

Der Sandmann
2012-09-21, 21:43:09
Und welches Bild war es nun? Denke hier sind einige neugierig wie ich :)

mofhou
2012-09-22, 00:55:51
edit: hat sich erledigt

FeuerHoden
2012-09-22, 01:13:02
http://www.tattoo-bewertung.de/files/images/Foto-0313jpg hm?
http://ts2.mm.bing.net/images/thumbnail.aspx?q=.4827221844558382&pid=1.9 wirkt auch japanesisch

http://www.google.at/search?hl=de&q=tattoo+kirschbaum+r%C3%BCcken+v%C3%B6gel&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&biw=1258&bih=677&um=1&ie=UTF-8&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=FPNcUNT_D-_44QS1uoDgCw#um=1&hl=de&tbm=isch&sa=1&q=japanese+tree+tattoo&oq=japanese+tree+tattoo&gs_l=img.3..0i19l2.193.19581.1.19821.21.14.0.7.7.0.120.1151.13j1.14.0...0.0...1c .1.LAShUv7XoJk&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=9e4bf9b168d1e1e8&biw=1258&bih=677 gleiche Suche auf englisch 'japanese tree tattoo' findet ungleich mehr Ergebnisse

Achja, wenn du nach Bildern von nackten Frauen suchst immer Safesearch ausmachen. ;)

Lyka
2012-09-22, 01:20:00
ich habe ein paar schöne Bilder auf der Suche nach cherry tree tattoo gefunden ggf zusätzlich den Begriff back benutzen

derpinguin
2012-09-22, 16:04:16
ich habe ein paar schöne Bilder auf der Suche nach cherry tree tattoo gefunden ggf zusätzlich den Begriff back benutzen
Genau das hab ich im ersten Post gelinkt.

Lyka
2012-09-22, 16:26:39
ich hatte nicht geklickt :| aber ganz ehrlich, bei 100.000ten von solchen Bilder sollte mit genug Geduld das Richtige zu finden sein :|

Hansolo
2012-09-22, 18:13:17
Hallo
nee leider is es bisher nicht dabei, also weiter suchen,
wie gesagt is nicht für mich, ich hab da anderen Style.
Danke trotzdem, und wenn ich es finde, poste ich es natürlich.



Gruss

Hansolo

raschomon
2012-09-22, 20:50:27
Bei einem so ausladenden Tattoo sollte die künftige Trägerin aber wirklich gut und lange überlegen. Die großflächigen floralen Motive sind ja seit einiger Zeit bei den Weibchen stark angesagt - mir gefallen sie nicht so - aber nicht jede Frau hat mit Ende 40 noch ein Triple-A-Bindegewebe wie Michelle Obama. Und dann sieht das einfach nicht mehr "frisch" aus. Vobei ich immer vom Grundsatz ausgehe, daß jedes Tattoo für die "Ewigkeit" ist - späteres Entfernen ist imo ein absolutes No-go.