PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 x64 - Google Chrome .js Erweiterung installieren


Geldmann3
2012-09-21, 20:13:43
Hallo, ich wollte folgende Erweiterung (http://userscripts.org/scripts/show/119613) manuell Updaten. (Automatisch geht es in der neuen Version von Chrome ja nicht mehr von Fremdservern(Da könnt ich Google eine für reinhauen))

Wenn ich mir über den Button "Install" die Erweiterung heruntergeladen habe, navigiere ich zu chrome://chrome/extensions/ .
Hier ziehe ich die heruntergeladene .js Datei nun hinein, woraufhin der Hinweis erscheint:,,Zum Installieren ablegen"
Wenn ich die Erweiterung nun aber fallen lasse, wird die .js Datei im Browser nur als Text angezeigt.

Wie kann ich die Erweiterung installieren/updaten?

Geldmann3
2012-09-27, 02:24:30
Mit Tempermonkey (https://chrome.google.com/webstore/detail/dhdgffkkebhmkfjojejmpbldmpobfkfo) lässt es sich installieren. Komisch, dass es nicht mehr nativ geht. Vielleicht hat Google die Installation von ".js Add-Ons" einfach verboten.

Soll auch noch andere Möglichkeiten geben .js Erweiterungen zu installieren, konnte aber auf die schnelle keine finden.