PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schreiben der "Gesellschaft für Erbenermittlung" erhalten


Der Sandmann
2012-09-21, 20:25:57
Hi.

habe am 20.09.2012 ein Schreiben der GEN Gesellschaft für Erbenermittlung erhalten.

Siehe folgendes Bild:

http://imageshack.us/a/img823/5104/schreiben2.jpg

Die in dem Schreiben erwähnte Person ist mir unbekannt. Trotz des gleichen Nachnamens.

Und mein Nachname ist nun auch nicht Müller oder Meier. Viele von uns gibst nicht in Deutschland :)

Dachte erst das wäre wieder so eine Abzockmasche. Aber Geld wollen die nicht und die Unterschrift scheint auch Original zu sein. Was ja eher selten bei Massenpost ist.

Habe keine Ahnung was die von mir wollen oder wie ich weiter vorgehen muss. Hatte die Tage keine Zeit dort anzurufen.

Kennt jemand den Verein und hat schon einmal Post von denen bekommen?

Morale
2012-09-21, 20:42:53
Google sagt:
http://www.morgenpost.de/printarchiv/wirtschaft/article1385893/Auf-der-Suche-nach-unbekannten-Millionenerben.html
;)

Scheinst also Glück zu haben, die arbeiten erst wenn es min. 50.000 Euro Erbmasse sind!

Der Sandmann
2012-09-21, 21:48:07
Kann den Link nicht lesen da ich dort kein Abo habe.

Finde das ganze trotzdem sehr rätselhaft. Da ich die Frau X geborene "mein Nachname" echt nicht kenne.

Wodde
2012-09-21, 22:14:28
Das ist weder ein Fake noch eine Abzocke, sondern echt :)

Könnte eine Verwechslung sein, würde aber trotzdem mal dort mit deinem Aktenzeichen anrufen.

aufkrawall
2012-09-21, 22:24:27
Und ich erb nur ein Stück Wüste, ne Grotte und ein paar Riesen Miese. :(
Elende Versager...

The_Strip
2012-09-21, 22:48:36
Kann den Link nicht lesen da ich dort kein Abo habe.ZEIT (http://www.zeit.de/karriere/beruf/2011-04/beruf-erbenermittler)
Ich denke einen Versuch ist es wert :)

Morale
2012-09-21, 23:12:33
Kann den Link nicht lesen da ich dort kein Abo habe.

Finde das ganze trotzdem sehr rätselhaft. Da ich die Frau X geborene "mein Nachname" echt nicht kenne.
Vorhin gings noch, jetzt nichtmehr, hab da auch kein Abo.
Was für ein Schmarn!

Und wenn du die Dame kennen würdest, dann wüsstes du ja dass sie tot ist. Und evtl. dass sie was vererbt hat.
Da gehts ja meist eben um unbekannte verwandte.
Sonst müsste man ja nicht ermitteln.