PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M-atx gehäuse fürs wohnzimmer


Gast
2012-09-22, 00:34:05
Hi,

ich suche ein Matx gehäuse fürs wohnzimmer, sollte vorallem ne gut kühl eigenschaft habe.
hatt bisher den Silverstone SG04B-FH Sugo, war ganz nett nur kühlmöglichkeiten = 0

was könnt ihr empfehlen ? preis bis max 140 € wobei ich nicht abgeneigt bin auch viel weniger zu zahlen :D

Gast
2012-09-22, 00:38:04
BitFenix Prodigy
http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Prodigy-Mini-ITX-Gehaeuse:_:548.html

Gast
2012-09-22, 00:45:46
BitFenix Prodigy
http://www.caseking.de/shop/catalog/BitFenix-Prodigy-Mini-ITX-Gehaeuse:_:548.html

leider nur fürs mini atx, nicht fürs micro atx :(

StefanV
2012-09-22, 09:44:49
leider nur fürs mini atx, nicht fürs micro atx :(
Du meinst wohl mini ITX, oder?!

Ansonsten: schau dir mal die üblichen HTPC Gehäuse an, vielleicht ist da ja was für dich dabei...

beos
2012-09-22, 10:58:53
Lian Li PC-V351B (gibts natürlich auch in anderen Farben)

http://geizhals.de/406640

Eisenoxid
2012-09-22, 11:53:45
Mir gefällt das Antec Fusion Remote (http://geizhals.de/363016) fürs Wohnzimmer sehr gut. Zwei 120er Lüfter lassen sich zur Kühlung montieren. Leider nicht billig und etwas über deinem Budget.

Lowkey
2012-09-22, 13:24:08
Das SG04B-FH ist doch zu kühlen? Mir scheint nicht das Gehäuse das Problem zu sein, sondern die Aufstellung und Kühleinstellung bzw. Anordnung der Lüfter. Ich hatte letztens mal 5 Lüfter verbaut und dennoch liefen Grafikkartenlüfter und CPU Lüfter auf Hochtouren. Jetzt sind es nur noch zwei Lüfter (und natürlich der Grafikkartenlüfter). Ein Lüfter bläßt rein und ein Lüfter bläßt raus. CPU Lüfter ist nicht mehr notwendig.

Gast
2012-09-22, 19:25:06
Das SG04B-FH ist doch zu kühlen? Mir scheint nicht das Gehäuse das Problem zu sein, sondern die Aufstellung und Kühleinstellung bzw. Anordnung der Lüfter. Ich hatte letztens mal 5 Lüfter verbaut und dennoch liefen Grafikkartenlüfter und CPU Lüfter auf Hochtouren. Jetzt sind es nur noch zwei Lüfter (und natürlich der Grafikkartenlüfter). Ein Lüfter bläßt rein und ein Lüfter bläßt raus. CPU Lüfter ist nicht mehr notwendig.
Da liegt das Problem, es gibt aber keine moeglichkeit hinten ein lüfter dran zu machen.
Viel Luft rein, geht aber raus eher weniger.