Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich fühl mich beschissen!
dslfreak
2003-02-05, 17:33:59
SO ich hab vor ca. einer Stunde meinem kleinen Bruder aus Wut, weil er und seine 3 Freunde an meinen Sachen im Bad waren, heftig eine reingehauen und die Freunde (nicht deutscher abstammung) als Kanacken beschimpft. Danach gings mir so beschissen und er hat sich im Bad eingeschlossen und ich hab mal darüber nachgedacht, bis ich schließlich in tränen ausgebrochen bin und mehrmals gegen meinen schrank gehauen habe. Jetzt tut meine Hand weh und hat auch geblutet, aber ich fühl mich immernoch so sh1ce wie vorher. Ich weiß nich was ich machen soll. Ich hab schon gesagt das es mir leid tut und das er mir auch eine reinhauen kann, wenn er will, aber hat er nicht gemacht und ich steh als volltrottel da. Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt mich umzubringen, der mir aber dann schnell verflogen ist, weil ich das dann doch zu krass fand und es die ganze sache noch schlimmer machen würde. NEIN ich bin nicht selbstmord gefährdet war wirklich nur ein flüchtiger gedanke!!!!
Warum ich das dann in der Spielwiese poste? Naja es ist ein Heulthread und hat eigentlich auch keinen sinn, aber ich wollte euch damit sagen haut nicht eure geschwister, es ist ein sh1ce gefühl danach!
Jakeman
2003-02-05, 17:41:13
Originally posted by dslfreak
haut nicht eure geschwister, es ist ein sh1ce gefühl danach!
Wenn ich mich mit meinem (älteren) Bruder geschlagen hab-ging es uns hinterher immer besser.
Marcel
2003-02-05, 18:03:48
Originally posted by C@ptain Future
Wenn ich mich mit meinem (älteren) Bruder geschlagen hab-ging es uns hinterher immer besser.
dann hat er aber auch zurückgehauen, oder?
Jakeman
2003-02-05, 18:05:37
Natürlich;)
War ja auch sinn der Sache.So haben wir Agressionen abgebaut,ohne das ein Unschuldiger in mitleidenschaft gezogen wurde.
Marcel
2003-02-05, 18:05:49
@dslfreak:
Unterhalte Dich mit Deinem Bruder ausführlich drüber.
Erklär ihm, wie Deine Entdeckung, das er an Deinen Sachen war, auf Dich gewirkt hat und wie es dann zu dieser Kurzschlussreaktion kam.
Günther
2003-02-05, 18:25:10
Originally posted by C@ptain Future
jo, meinem bruder gings auch besser wenn er mich geschlagen hat weil ich ihn ständig genervt hab, er war halt 5 jahren älter dann hab ich mich nicht verteidgen können, jetzt wo er auszogen is verstehen wir uns aber gut,... (zumindest tut er so wahrscheinlich kann er mich eh nicht leiden)
dslfreak
2003-02-05, 19:06:40
Originally posted by Marcel
@dslfreak:
Unterhalte Dich mit Deinem Bruder ausführlich drüber.
Erklär ihm, wie Deine Entdeckung, das er an Deinen Sachen war, auf Dich gewirkt hat und wie es dann zu dieser Kurzschlussreaktion kam.
Danke. Ich hab mit ihm eben gesprochen und jetzt gehts mir besser und er hat mir auch verziehen. Na dann ging das ja noch mal glimpflich aus.
Major J
2003-02-05, 19:30:39
Muß in diesen ernsten Thread mal was weniger ernstes einfügen:
Wenn ich meinem ältern Bruder (ich 18 er 22) eine reinhaue, bekomme ich aber volles Palett 2 zurück. ;)
ich wurde früher von meiner schwester [3J älter] geschlagen...
und zwar immer wenn ich die fernbedienung ina hand hatte :(
als ich dann langsam größer und stärker als sie wurde [hab micb früher gewehrt wie n kleines biest ;)], hat sie mich nichtmehr rumgeschubst, ich sie aber auch nicht...
ich glaub das mit dem bruder hätt mir weniger leid getan, das mit den "Kanacken" wohl schon mehr... :(
der bruder kann das ab [wie alt?] aber ggü seinen freunden is das sicher ziemlich fies gewesen...
kiX
Günther
2003-02-06, 01:19:02
Wieso, um mich besser zufühlen geb ich ein bissl mit meine Noten an (<-- K L A S S E N B E S T E R ), deshalb bin ich bei denen unbeliebt, aber da die sowieso keine zukuft haben werde ich sie sowieso nie wieder sehen, und das gleiche kannst du dir bei den "Freunden" von deinem Bruder denken
Wobei ich wett die drei Freunde von deinem Bruder nutzen ihn sowieso nur aus, überprüf mal ob die meistens bei deinen Bruder sind und was sie dann machen (ob sie essen, zocken, etc. --> SCHNORRER), und ob dein Bruder bei ihnen is und dort zockt (dann würd sich das ausgleichen), aber ich glaub der wird nur ausgnutzt
Becks
2003-02-06, 16:13:00
Originally posted by Ing. Zeus II
Wieso, um mich besser zufühlen geb ich ein bissl mit meine Noten an (<-- K L A S S E N B E S T E R ), deshalb bin ich bei denen unbeliebt, aber da die sowieso keine zukuft haben werde ich sie sowieso nie wieder sehen, und das gleiche kannst du dir bei den "Freunden" von deinem Bruder denken
Wobei ich wett die drei Freunde von deinem Bruder nutzen ihn sowieso nur aus, überprüf mal ob die meistens bei deinen Bruder sind und was sie dann machen (ob sie essen, zocken, etc. --> SCHNORRER), und ob dein Bruder bei ihnen is und dort zockt (dann würd sich das ausgleichen), aber ich glaub der wird nur ausgnutzt
du bist nicht NUR bei denen unbeliebt, wenn wir schon beim thema sind!! (ausserdem bist du ja ZWEITklassenbester oder??)
Günther
2003-02-06, 16:19:17
Originally posted by Beckham_II
du bist nicht NUR bei denen unbeliebt, wenn wir schon beim thema sind!! (ausserdem bist du ja ZWEITklassenbester oder??)
NEIN!
ICH BIN JETZT K L A S S E N B E S T E R
Becks
2003-02-06, 16:44:42
wieso ist der der besser war gegangen oder was????
wenn ja dann hast du ja "ordentliche"(viel viel ausländer konkurenz!:)
aja ich hab noch mal so was ähnliches geschrieben weil du wieder gelogen hast! sorry! ein bisschen spass muss sein,...
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.