PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche den besten Prepaid Tarif bis 20€


Gast
2012-09-22, 09:54:59
Moin moin,
ich bin auf der suche nach dem besten Prepaid Tarif bis 20,-€. Welchen könnt ihr empfehlen.
Wichtig ist u.a. Festnetzflat, wenig surfen, am besten wäre es mir das ich kostelos von Tmobile kunden kostenlos angerufen werden kann.

Was nicht sein darf, das wie bei Fonic es per lastschriftverfahren das Geld eingezogen wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen

Gast
2012-09-22, 11:08:12
Das du kostenlos von D1 Kunden angerufen werden kannst hat erstmal gar nichts mit dir zu tun. Das ist deren Problem. Solange du innerhalb von D angerufen natürlich. Sollte der Anrufer im Ausland sein zahlst du ab der Grenze.
Ansonsten einfach mal bei Congstar (D1) oder Qtelo (D2) umsehen. Das sind beides noch richtige Prepaid Anbieter.

Gast #3
2012-09-22, 11:23:36
#2 hat Recht, es gibt keine Flatrate, bei denen alle eingehenden Gespräche kostenlos sind. Dafür müsstest du schon eine 0800er-Nummer beantragen. Aber natürlich ist es wahrscheinlicher, dass ein T-Mobile-Nutzer weniger oder nichts zahlen muss, wenn er einen anderen T-Mobile-Nutzer anruft, je nach seinem Tarif. Insofern solltest du bei deinen wichtigsten Gesprächspartner nachfragen, für welche Netze sie Flatrates haben und dies in deiner Entscheidung berücksichtigen, wenn dir dies so wichtig ist. Vielleicht lässt du dich auch von Einer/m als Freund werben, dafür gibt es meist Boni.