PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gamesave Manager | Lösung für Speicherung aller Spielstände


Turrican-2
2012-09-22, 10:22:06
Womöglich übertrieben, dafür einen neuen Thread zu starten, doch bin ich gerade sehr von GSM entzückt.
Jahrelang habe ich mich bei einem Windows-Neuinstall über verstreute Savegames geärgert - ohne eine automatisierte Lösung zu suchen:

Game Save
http://www.gamesave-manager.com/
http://www.gamesave-manager.com/themes/default/images/banner.png

GameSave Manager hat nach einem kürzlichen Window Neuinstall einen tadellosen Job geleistet. Spielstände und Konfiguration aller vorhandenen Games wurden erkannt und wiederhergestellt. Danke! :D

Rente
2012-09-22, 11:15:03
Also auf den ersten Blick sehr fettes Tool, das erkennt Spielstände von denen ich dachte sie gäb es gar nicht mehr. :D

Das ist so umfangreich und mehr oder weniger durchdacht (Cloud-Support usw.), wo ist bei dem Ding der Haken?

Falk
2012-09-23, 09:11:08
Ich nutze das Tool schon eine Weile und bin sehr zufrieden damit. Das erkennt alle Spiele und ich sichere alles auf meinem Dropbox-Account.

Satariel
2012-09-23, 10:54:12
bam, 5GB auf meiner chronisch klammen C-Partition freigemacht. geniales Tool, danke dafür :massa:

Trocken
2012-09-29, 14:57:15
ich sage auch mal vielen dank für das Tool.LG