PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elitgroupe K7S5A


Liszca
2001-10-15, 19:41:30
Funktioniert es mit einer boot cd ein bios update zu machen?

Achso wie kann ich das board in eine schon vorhandene Windows installation einfügen, reicht es wenn ich alle componenten rauslösche bevor ich es einbaue?
Oder wie könnte ich es machen?


Wollte noch sagen, habe mir das board extra geholt, weil es schnell ist und aber probleme macht!

Damit ich was zum basteln habe!

Nur glaube ich ist mein netzteil zu schwach!

Sebastian
2001-10-15, 20:03:26
Per boot cd ein bios flashen müsste gehen, seh ich keine probs.

2.)
einfach einbauen, und die mobo treiber installieren klappt, afaik, würd ich aber nicht machen,. lieber neu installieren

Unregistered
2001-10-16, 00:41:51
du hast es gekauft weil es probleme macht ????
ist doch ein scherz hab das 4. verbaut und die dinger laufen stabil wie sonstwas. der eine rechner seit knapp einer woche nonstop. du kannst es vielleicht grün anmalen *lol* dann haste auch was zum basteln ;-))))

trotzdem gute wahl getroffen !

Sam

Liszca
2001-10-16, 00:55:49
Habe aber auch von problemen gehört, wenn nicht male ich es grün an ;D naja aber das biosupdate habe ich schon vorbereitet, habe gehört, das der floppycontroller unter w2k probleme macht, und habs auf cd gebrannt, als boot cd, weil mein floppy nur manchmal geht!

Unregistered
2001-10-16, 02:08:32
Huhu

so spät noch unterwegs...

das mit dem floppyproblem ist richtig und wurde mit dem neuen bios gefixt. den eintrag findest du im bios !! sollte man unter w2k anstellen dann funzt alles einwandfrei.

hmm ich denke dunkelgrün macht sich gut ;-)

Sam

Liszca
2001-10-16, 02:46:56
Obwohl weiss wäre auch nicht schlecht :bier:

mac770
2001-10-16, 06:32:53
Ich bin ganz klar für weiss :D

Korak
2001-10-16, 13:23:07
Wer sagt, dass es mit diesem Board keine Probleme gibt sollte sich mal umhören.

Kann man die Farbe nicht ganz 'rauswaschen' ;D:D

mac770
2001-10-16, 15:54:19
Originally posted by Korak
Wer sagt, dass es mit diesem Board keine Probleme gibt sollte sich mal umhören.
Mag sein, ich habe bisher mit dem Board keine Probleme.

Liszca
2001-10-16, 16:49:06
Welche farbe?

mac770
2001-10-16, 18:31:45
Schwer zu sagen, mein Gehäuse ist von Innen blau und rot beleuchtet ... Ich würde mal auf schwarz tippen :D

Rushman
2001-10-16, 18:42:49
transparent :D
oder grün floueszuierend