PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATuner für ATI Karten....??!


Prescott
2003-02-05, 17:41:15
Hi Leute,

gibt es so ein Programm für die ATI Karten....????


Wenn nicht, wäre nicht schlecht wenn die Programmierer so was auch für die Radeon Serie entwickeln könnten.....


Wer hat in diesem Jahr noch NVIDIA Karten......

mfg

Exxtreme
2003-02-05, 17:51:03
Vielleicht erfüllt das rTool deine Wünsche. =)

Prescott
2003-02-05, 18:06:48
Kannst Du mir mal den Link geben bitte?


Danke.

Prescott
2003-02-05, 18:08:14
Alles Klar!!

Brauche doch ein TFT 18'.......

Unregistered
2003-02-05, 18:53:15
@Exxtreme


Super Teil.....


Ist ja noch ne' Beta......?

Die Quality / Performance "Buttons" sind nicht aktiv, ist das richtig?

Wenn ja, muß man diese dann immer noch im Control Panel nachjustieren, richtig....? Oder werden die im rtool disabled...?

Wäre ganz dankbar für ne' Antwort........

Ich würde dieses "Highlight" mal auf der Hauptseite bekannt geben, da es sicherlich für viele, die jetzt von Nvidia auf ATI umgestiegen sind,interessant sein dürfte....

mfg

Exxtreme
2003-02-05, 19:41:43
Also Anregungen und Ideen bitte hier rein:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787

Die Quality/Performance-Buttons sind beim AA nicht aktiv bei einer R300-basierenden GraKa. Ist auch im Controlpanel so.

Silent Hunter
2003-02-05, 19:55:18
Originally posted by Exxtreme
Also Anregungen und Ideen bitte hier rein:
http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=28787

Die Quality/Performance-Buttons sind beim AA nicht aktiv bei einer R300-basierenden GraKa. Ist auch im Controlpanel so.

warum sind den die nicht aktiv ???

MegaManX4
2003-02-05, 20:18:16
Originally posted by Silent Hunter


warum sind den die nicht aktiv ???

Weils nicht geht, der R300 bietet keine "Performance" Einstellung für irgendeinen AA Modus. Hier gibts immer "Quality". Die Karten der 8500'er Serie und der 9000-9100'er Serie bieten diesen "Vorteil" allerdings schon. Liegt am unterschiedlichen FSAA Verfahren.

Thomas

Endorphine
2003-02-05, 21:38:55
Langsam könnte das rTool auch auf der HP von 3DCenter auftauchen :)

Die Popularität von ATi-Karten nimmt ja seit dem R300 immens zu.

Prescott
2003-02-05, 22:19:37
@Exxtreme


Das wusste ich auch noch nicht...........


Man lernt nie aus....Danke



Bis dann