PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DigiOut bei Leadtek nforce2


Aenima
2003-02-05, 17:41:15
Hoi,

hab jetzt mein leadtek k7ncr18d pro, das ja bekanntlich soundstorm und damit nen coax-digi-out hat. den hab ich angeschlossen, und versucht über meinen av-receiver denon avr1602 (hat coaxIn) zu aktivieren. Ist mir leider nicht gelungen... Wird der Digi-Out nur bei 5.1-Tonmaterial aktiv?? würde gern verlustfrei übertragen, auch mit winamp ;)
Was muss man da einstellen?? Am REceiver hab ich denke ich alles korrekt eingestellt. Kann ich ein normales Chinch-Kabel zur Verbindung nutzen? Wie lang draf das max. sein?

Unregistered
2003-02-05, 17:55:24
Lass mal den Soundstorm Assistenten durchlaufen, der führt sich Schritt für Schritt zur richtigen Einstellung.

Ansonsten die manuellen Einstellungen:

6 Lautsprecher, Digitalausgang, Center Lautsprecher erstellen, Dolby Digital Encoding aktivieren.

(so geht bei mir alles, also 5.1 Sound auch bei normalem Stereo "Material")

Aenima
2003-02-05, 18:57:09
Jo THX klappt :)

Aenima
2003-02-05, 19:01:23
gnaa jetzt gehts nicht mehr :/