Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Indie unterforum?
=Floi=
2012-09-23, 17:46:05
Hallo
wie wäre es mit einem unterforum bei den spielen extra für indie spiele? es werden immer mehr und eine gesonderte rubrik würde da sicherlich gut tun.
derpinguin
2012-09-23, 18:16:04
Ist es denn wirklich so viel, dass ein eigenes Forum dafür lohnt? Wir haben schon recht viele Bereiche, jedes weitere zersplittern kostet Aktivität im Ursprungsforum und wird daher nur gemacht, wenn es dafür triftige Gründe gibt. Ich sehe nicht so viele Indie Threads im PC Spiele Forum.
G A S T
2012-09-24, 00:51:13
Ich bin auch für ein besonderes Unterforum für ebenso besondere Anlässe.
Am besten in einer anderen Farbe die allen zusagt. Rosa zum Beispiel...
Nennen sollten wir es "3DChan". Als Logo könnten wir eine berühmte Jacke nehmen...
Pongu pls!
derpinguin
2012-09-24, 00:59:01
Ich habe da keine Entscheidungsgewalt.
Hallo
wie wäre es mit einem unterforum bei den spielen extra für indie spiele? es werden immer mehr und eine gesonderte rubrik würde da sicherlich gut tun.
Vollkommener Unsinn.
Eher mal die ganzen nutzlosen Unterforen vom Stand 1999 auflösen oder aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Zoroaster
2012-09-24, 15:53:22
Yep. Ich finde auch, daß es eher zuviele Spieleforen gibt.
=Floi=
2012-09-24, 16:40:34
bei indie-games setzt man die messlatte einfach ganz anders und schaut sich eher etwas ganz neues oder simples an. im normalen forum gehen solche games einfach unter und das finde ich schade, weil dieses genere immer stärker aufblüht und hier noch der spieler im mitterlpunkt steht und nicht der kommerz.
bei indie-games setzt man die messlatte einfach ganz anders und schaut sich eher etwas ganz neues oder simples an. im normalen forum gehen solche games einfach unter und das finde ich schade, weil dieses genere immer stärker aufblüht und hier noch der spieler im mitterlpunkt steht und nicht der kommerz.
Die vermeintliche Ideologie hinter den Spielen rechtfertigt kein eigenes Unterforum. Wenn Interesse da ist, leben die Threads auch entsprechend (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=504361), wenn nicht dann nicht (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=525027). Sinnlos dies zu zerstückeln oder auf Produktionsqualität zu reduzieren.
Surrogat
2012-09-24, 19:24:02
Vollkommener Unsinn.
Eher mal die ganzen nutzlosen Unterforen vom Stand 1999 auflösen oder aktuellen Gegebenheiten anpassen.
Ack.!
Vollkommener Unsinn.
+1
Neosix
2012-09-24, 23:22:21
Es gibt im Humble Indie Bundle Thread kaum bis keine Aktivität, und keiner verbietet dort über die Spiele zu reden. Nach dem Bundle #6 haben sich genau 2 Personen gemeldet, 1 davon war ich. Sorry aber das Thema wird durch einen separaten Unterforum nicht besser besucht.
=Floi=
2012-09-26, 00:15:13
Es gibt im Humble Indie Bundle Thread kaum bis keine Aktivität, und keiner verbietet dort über die Spiele zu reden. Nach dem Bundle #6 haben sich genau 2 Personen gemeldet, 1 davon war ich. Sorry aber das Thema wird durch einen separaten Unterforum nicht besser besucht.
@topic
Müllt den thread doch nicht mit irgendwelche drittklassigen bundles voll, die nicht einmal Plattformübergreifend sind.
Das ist der "THE HUMBLE INDIE BUNDLE - allgemeiner Diskussionsthread"
bittedanke
und das?
Neosix
2012-09-26, 00:19:16
Ich meinte eher über die Bundle Spiele direkt zu reden, sind ja genug.
Ansonsten verbietet keiner n Allgemeinen Indie Games Thread zu starten, oder eben n Bundle Thread.
Ich geb aber Arcanoxer recht, die anderen Bundles haben oft nichts mit Indie zutun. Sind zudem oft nicht Multiplatform oder DRM Free.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.