PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS A7N8X Deluxe "Gold" Zusatzsoftware


CoolHand
2003-02-05, 17:54:22
Hi Leutz!
Ich hab ein klitzekleines Problem mit der ASUS Zusatzsoftware vom A7N8X Deluxe Gold. Angeblich sollen die Seriennummern der Software schon beim Setup eingetragen sein, das ist aber nicht der Fall. Wenn ich das Autostart der CD nutze, dann bekomm ich die Fehlermeldung "This is not a qualified Mashine!" und das obwohl ich das A7N8X Deluxe drin hab ?-) Kennt einer das Problem? Wie kann ich das beheben? Ich bereits versucht die Serials anderswo zu bekommen (;)), aber nirgens find ich auch nur ein bischen zu den Proggies (WinCoder, WinRip, WinProducer)

Kann mir da einer helfen?

MfG CoolHand

gbm31
2003-02-05, 18:46:28
komisch, bei mir lief das setup durch, und jedesmal standen die serials gleich drin.

ahhh: du willst jedes teil einzeln installieren oder machst du das komplettsetup?

weil ich glaub wenn du die einzelnen setups startest geht das nicht mit den serials.

CoolHand
2003-02-05, 20:48:18
Wie schon gesagt, wenn ich das Haupt-Setup starten will, gibts ne Fehlermeldung, bei den Einzelsetups fehlen die Serials.... Müllig und ärgerlich *grrr*

MfG CoolHand

MOB
2003-02-05, 21:04:17
Hi,

bei mir funktioniert es nur wenn ich`s über`n arbeitsplatz mach. autostart oder einzeln installieren geht aus dem selben grund wie bei dir nicht.
arbeitsplatz->cd anklicken: dann kommt bei mir nen auswahlbildschirm welche tools ich installieren möcht, auswählen, weiter und die seriennummer ist da.
vielleicht hilfts dir weiter.

gruß