PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paket Terminlieferung nach UK


InsaneDruid
2012-09-24, 18:18:48
Hi Forum

folgendes Szenario:

ich möchte ein Päckchen/Paket in mittelnaher Zukunft an einem Sonntag in einem Zielgebiet in UK ausgeliefert wissen. Die Einhaltung des Liefertermins wäre wir durchaus einige Euro wert, eine (zugegeben kurze) Googlesuche mit "UPS" und "Sonntag" als Stichworte lieferte erst einmal nur widersprüchliches.

Jedenfalls würde ich mich freuen wenn jemand eine genauere Auskunft geben könnte wer wie wo obige Anforderungen erfüllen könnte, anderenfalls musste ich auf Standardversand mit Innenpaket mit "nicht vor xx öffnen" Aufschrift für den Empfänger ausweichen, was aber der Sache nicht wirklich gerecht werden würde.

Pinoccio
2012-09-24, 18:33:27
Sonntag dürfte wohl sehr schwierig werden. Die ganzen Anbieter haben ihre ANgebote auf Geschäftskunden optimiert - da ist Sonntag wohl so ziemlich der am wenigsten nachgefragte Zustellzeitpunkt.

Was es natürlich gibt, ist Samstagsabholung mit Next-Day-Service oder halt Sonntag mit Same-Day-Option wie es z. B. Go! (http://www.general-overnight.com/de-de) anbietet. ("GO! ist 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche für Sie im Einsatz und stellt Ihre Sendungen auch samstags oder sonntags zu.") Wenn du das machst, verrat mal den Preis. ;-)

mfg