PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX 360 Hardware am PC betreiben?


Johnny Rico
2012-09-25, 00:17:07
Hey,

ich möchte meine XBOX verkaufen, aber die Rockband Drums und das Rockband Keyboard gerne "irgendwie" weiternutzen?!

Ist das am PC irgendwie (usb?) möglich? Tools, Treiber, Rockband Alternative für den PC?

Benutzt jemand die HW am PC?

Bokill
2012-09-25, 10:47:38
Hey,

ich möchte meine XBOX verkaufen, aber die Rockband Drums und das Rockband Keyboard gerne "irgendwie" weiternutzen?!

Ist das am PC irgendwie (usb?) möglich? Tools, Treiber, Rockband Alternative für den PC?

Benutzt jemand die HW am PC? Schon mal ausprobiert?

Es ist ja nicht so, dass mit unerwarteten Geräten am Windows PC und halbwegs aktuellem Windows plötzlich eine Kernschmelze in Gang gesetzt wird (es sei denn im Iran - aber das ist ein anderes Thema mit westlicher Anlagentechnik und Spionage/Sabotage-Tools der westlichen "Dienste").

Ich nutze zum Beispiel das HD-DVD Laufwerk der XBox360 seit Jahren an meinen PCs (Vista + Windows7). Die Treiber hat das OS ganz von selber aus dem eigenen Update-Dienst gezogen.

Wie gesagt, keine Garantie, dass es bei dir läuft - aber solange du nicht zur "Achse des Bösen" gehörst - brauchst du dir keine weiteren Sorgen machen!

MFG Bobo(2012)