PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 55" LED ohne Clouding gesucht...


Kira
2012-09-25, 07:34:39
Hallo Leute,

ich wollte mir eigentlich den Samsung 55" 6100er zulegen, aber nun lese ich immer mehr von Clouding, da das Dimming fehlt.

Ich habe noch einen Amazon-Gutschein und daher kommt der Kauf auch nur dort in Frage. Könnt ihr mir einen empfehlen, der möglichst wenig oder kein Clouding oder sonstiges hat?

Danke und Gruß

Nedo
2012-09-25, 07:38:37
Kann dir leider gerade nicht helfen, allerdings kann ich dir sagen, dass es ein 55" LED ohne Clouding alles andere als einfach zu finden sein wird ^^

PrefoX
2012-09-25, 08:34:56
es geht doch um nen LCD mit LED Backlight oder?

Lowkey
2012-09-25, 09:22:08
Jedes Gerät hat Clouding.

Jeder Mensch nimmt Clouding anders wahr.

Jedes Gerät kann man so einstellen, dass es schlecht ausschaut.


Bin gerade selber auf der Suche nach einem neuen Gerät und bis jetzt liefert mein 55" LG ein besseres Bild als die gedachten Nachfolger bis 1500 Euro. Clouding spielt noch keine Rolle, denn man muss erst einmal überhaupt etwas finden. 55", 60" und größer findet man selten in den Läden.

46/47 bekommt man nachgeworfen. Promarkt hatte letzte Woche sämtliche 46" mit 100hz und integriertem DVB-S2 für 300 Euro.

Reneeeeeee
2012-09-26, 11:20:20
Schau dir mal den an
http://www.amazon.de/gp/product/B007JRGZ8I/ref=noref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater

Ich sehe bei mir kein Clouding und wenn nur wirklich sehr sehr wenig.