PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toonstruck unter ScummVM


Th3o
2012-09-25, 09:09:52
Hallo,

ich habe beide CDs aus der Sammlung Gold Games 2. Leider hat die 1. CD einen tiefen Kratzer, so dass ich die Dateien aus dem Verzeichnis JIMEX nicht auf die Platte kopieren kann. Ich hoffe, dass es nicht illegal ist, wenn ich hier frage, ob mir jemand die 4 darin enthaltenen Dateien mailen könnte. Sollte es illegal sein, dann bitte Post einfach löschen

Grüße

Th3o

Crazy_Borg
2012-09-25, 19:26:18
Bitteschön! (https://rapidshare.com/files/379653476/JIMEX.zip)
Wegen den 8mb wird wohl niemand meckern.

Ich hatte es gerade auch mal wieder vom Dachboden geholt (ebenfalls Gold Games 2) um es ein bisschen mit Scummvm zu zocken. Leider ist die Videowiedergabe bei mir extrem ruckelig.

Th3o
2012-09-25, 20:33:57
super danke, das game läuft wieder.