PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FILMDREH - wer macht mit?

G A S T
2012-09-25, 12:09:09
Liebe Friendos des guten Geschmacks, der Blödelei und der FDGO,

ich würde gerne ein kleines, semiprofessionelles Filmchen drehen, um meinem derzeitigen Entsetzen und meine Frustration über die multikulturellen, interreligiösen, ja, ich möchte sogar sagen - zivilisatorischen Zustände - auf unserem unbedeutenden Dreckball Erde
Ausdruck zu verleihen. Ich suche Financiers und Mitstreiter. Wer von euch macht mit?

Dramturgischer Dreh- und Angelpunkt soll die Verbrennung eines bechaulichen Haufens Korane sein.
Ich schätze mal es braucht hierfür mindestens ca. 500 - 1000 Exemplare.

Der Film sollte mit schwarzem Standbild, hinterlegt mit irgendeinem bekannten arabischen Gebetsgejodle beginnen.
"Allah Arschbar" und so... Dann, Einblendung eines Korans in Nahaufnahme.
Neues Bild. Sonnenschein. Grüne Wiese. Man hört das Piep-Piep-Geräusch
eines kleinen Kippladeder der langsam rückwärts ins stehende Bild rollt.
Er kippt was aus. Einen Koranhaufen. Dann fährt er wieder aus dem Bild.
Er kommt wieder zurück. In Begleitung. Ein Koran wird aus dem Haufen
gezogen und einige der "schönsten" (= hässlichsten, menschenverachtendsten) Stellen
aufgeblättert und mit Fingerzeig in die Kamera gehalten. Alles ohne Worte.
Danach wird das Buch zuück auf den Haufen geworfen und man uriniert gmeinschaftlich auf selbigen.
Die Leute verschwinden aus dem Bild. Nahaufnahme auf einen aufgechlagenen, bepissten Koran.
Die Leute Kehren zurück. Mit Kanistern voller Benzin.
Dieses wird fröhlich über den Haufen gekippt und entzündet.
Alle Tanzen vergnügt in Buschmann und Ringelreihenmanier um den
brenneden Buchscheiterhaufen.
3 andere unheilige Bücher/Schriften werden herangetragen;
2 Bibeln - eine "katholische", eine "evangelische".
1 jüdische Thora.
Mit diesen wird vorführungstechnisch ebenso verfahren wie mit dem einzelnen Koranexemplar.
Auf Urinierung wird allerdings verzichtet. Bibeln und Thora landen direkt
auf dem brennenden Koranhaufen.
Filmende.

Auf Deutsch, Englisch, Französisch, Arabisch, Russisch und Chinesich sollte dann der folgenden
Schlusstext vor hellblauem Hintergrund eingeblendet werden:
"Religion ist ein höchstpersönliche Angelegenheit, die niemanden außer euch selbst etwas angeht.
Deshalb behaltet sie für euch. Behaltet sie dort wo Sie hingehört - zu Hause in euren vier Wänden und in euren Gotteshäusern.
Tragt sie nicht mit lautem Getöse vor euch her und vertretet sie niemals mit Gewalt.
Ansonsten raubt ihr dadurch eurem vermeindlich "guten Glauben" den wohl letzten Funken an Legitimation!".

Im Abspann sieht man dann eine "bunte" Collage aus Westergaards berühmten Mohammed-Karikaturen
sowie diversen Karikaturen über Christen, Juden, Jesus und Schrott, den Vater den Allmächtigen...
Als Hintergrundmelodie vielleicht sowas randommäßiges wie "Mein Hut, der hat drei Ecken"...

Achso;
Selbstverständlich sind alle Menschen in dem Video maskiert.
Genauso wie in diesen lächerlichen "homemade Terrorvideos",
die die Dummen der Welt in Angst und Schrecken versetzen.

Für weitere Vorschläge/Anregungen bin ich offen.
Ein griffiger Filmtitel fehlt z. B. auch noch.

Zu meinen Beweggründen:

Ich bin nur ein kleiner Atheistennazi im 21. Jahrhundert, der den ganzen Irrsinn nicht mehr tatenlos hinnehmen kann und möchte deshalb
mit diesem Werk aus ultrabilliger Effekthascherei die Eskalationsstufe auf der Leiter um eins weiter nach oben schrauben.
Selbstverständlich will ich damit in erster Linie unsere gewalttechnisch besonders talentierten, radikalen Muselfreunde provozieren,
zugleich aber Demonstrieren, dass Christen- und Judentum ebenso auf den Scheiterhaufen der Geschichte gehören.
Das Spannende ist natürlich auch die unterschiedliche Reaktion auf solch ein Video.
Gleichgültiges Achselzucken? Emöprung über Empörung? Blanke Gewalt?
Allein die unterschiedlichen Reaktionen zeigen qulitative Unterschiede bezüglich des zivilisatorischen Standpunkts auf.
Einerseits das überwiegend Friedliche, Freiheitliche, Aufgeklärte und Tolerante mit seinem Zentrum in Europa, andererseits
das Verklärte, Barbarische, Gewalttätige und Steinzeitliche in diversen Brennpunkten der Muslimischen Welt.
Auch darüber sollten wir alle mal miteinander gesprochen haben.
Was ist Zivilisation? Was ist Kultur, was ist Unkultur?
Ist es heute im 21 Jhdt. nach so viel bitterbösen Erfahrungen mit der Religion, die sich wie eine ununterbrochende Blutspur
durch die Menscheitsgeschichte zieht, überhaupt noch legitim ihr irgendeinen öffentlichen Raum und damit Bedeutung einzuräumen?
Wäre es nicht besser alle begeneten sich in erster Linie als Menschen?
Die anderen Unglaubensgemeinschaften sollen also auch nicht ungescholten davonkommen. Wer von euch macht mit?
Allein die Koranbeschaffung gestaltet sich etwas schwierig. Ich habe keine Lust so viel Geld für so viel stumpfsinniges
Brennmaterial zu vergeuden. Hat einer von euch vielleicht Kontakte?
Diese Gratis-Salafistenkorane vom Pierre mit seinem Vogel und Co. wären eigentlich ideal.

Ich möchte ein ehrlicher Hassprediger wider die heuchlicherischen Hassprediger sein.

Die Juden gingen mir in letzter Zeit mit dem Beschneidungsthema auf den Sack. Sie haben allesamt nicht begriffen, dass das "Kölner Urteil" integraler Bestandteil des Rechtssystems ist, welches auch Sie vor Unrecht jeglicher Art schützt. Hier wieder die Verfolgungskeule auszupacken, empfinde ich als Deutscher nicht nur als Beleidigung, sondern im Prinzip als kompletten Entzug des Vertrauens.

Diese Woche ging mir die katholische Bischofskonferenz auf den Sack.
Die alten Kinderschänder und notorischen Realitätsverweigerer haben - völlig zu Recht - Angst, bald ohne "Schäfchen" Opferlämmer dazustehen. Statt bei sich selbst Anzufangen und Reformen anzustoßen geht man nun knallhart gegen Exkommunizierte vor und bricht seltsamerweise zugleich mit dem eigenen kanonischen Recht.
Ein Kirchenaustritt erfolgt beim Standesamt explizit und konform zu Art. 137 WRV nur mit "bürgerlicher Wirkung".
Exkommunikation bedeutet lediglich "Ausschluss aus der Kirchengemeinschaft", nicht aber den wirksamen Austritt/die Entlassung aus
der Institution Kirche. Letztere Fälle sind kirchenrechtlich nicht vorgesehen. Einmal Katholik, immer Katholik - ob man will oder nicht.
Das ist der einzige Verein weltweit, aus dem man nichtmal durch Tod austreten kann.
Heuchler³! Sagt doch einfach, dass es euch nur um's Geld geht, nicht um die Menschen!

NiCoSt
2012-09-25, 12:11:50
http://i0.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/009/832/dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Pryra
2012-09-25, 12:15:42
Warum so komplex?
--> http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=532532

alkorithmus
2012-09-25, 12:16:20
Ich möchte gerne der Assistent des 2. Beleuchter sein. Brote schmieren kann ich auch ganz gut.

tl;dr btw

readme
2012-09-25, 12:16:47
Ich kann gut pissen

Surrogat
2012-09-25, 12:33:16
troll of the week war doch schon, oder?

Commander Keen
2012-09-25, 12:38:18
Um kosten zu sparen und den Effekt zu verstärken, sollte das Projekt direkt an einem Koranverteilungsstand der Salafisten stattfinden.

Ach ja, mitmachen kann ich leider nicht. Ich steh nicht so auf Gruppenpissen, das kann ich nur, wenn ich besoffen bin. OK, der Zustand lässt sich herstellen.

Back14
2012-09-25, 12:39:24
Wie wäre dieser Titel:

Der Religionsverfechter; eine Doku über den annonymen Herrn G A S T aus dem Tuka-Taka-Land

EvilOlive
2012-09-25, 12:39:33
Ich würde den Kipplader fahren

seaFs
2012-09-25, 12:42:50
Ich bring' das Streichholz mit. Feuerzeuge oder Zippos wirken da ein wenig "profan" (man verzeihe mir dieses Wortspiel). Brandstiftung muss auch Stil haben!

mapkyc
2012-09-25, 12:49:41
Ich kann gut pissen
Ich fordere dich heraus.

Emploi
2012-09-25, 12:59:38
Okay, zwei Pisser haben wir schon. :freak:

Allerdings sollte darüber nachgedacht werden, ob nicht noch ein paar Ausgaben von "Mein Kampf" und Stalins Werken mit verbrannt werden.

Allerdings brauchen wir dafür noch mehr Urinierer!

readme
2012-09-25, 13:00:23
Ich piss für 2.
@mapkyc: Du hast eh keine Chance!

mapkyc
2012-09-25, 13:06:08
Ich piss für 2.
@mapkyc: Du hast eh keine Chance!
Wenn du es schaffst, über dich selbst rüber zu pinkeln, gebe ich mich geschlagen. ;D

G A S T
2012-09-25, 13:17:24
Wunderbar! Ich wusste das sich auf euch zählen kann!

MotO, seaFS (deine Eistellung gefällt mir), El Machito, die beiden Pisser (readme, mapkyc) sind engnagiert. Emploi wäre mein Wunschdramaturg. Allerdings unter der Voraussetzung dass keine weiteren Urinierungsunternehmungen einfließen werden. Das Skript sieht diese Handlung nur einmalig im Falle des noch unentzündeten Koranhaufens vor. Ich bitte um Beachtung!

@ Back14:
Ich würde dir die Stelle der Regieassistenz geben, wenn du dir einen vernünftigen Titel ausdenkst.
Es geht mir doch um die Sache und nicht um mich als Person. Der Titel muss griffiger sein.

@ NiCoSt, Pryra, Surrogat:
Ihr Banausen seid alle raus! GTFO!

@ Kommander Keen:
Schade, vielleicht findest du ja ein anderen Betätigungsfeld.
Spezialmassage der Darsteller nach dem dreh oder z. B. Spenden, Finanzierungen einwerben.
Ich Bau im Oktober für fast 20.000 € mein Bad um. Das Filmbudget beträgt daher z. Z. 0,00 €.

Pryra
2012-09-25, 13:30:15
Och menno, nur eine kleine Szene? Kommt doch in fast jedem Film vor...

readme
2012-09-25, 13:32:58
Wenn du es schaffst, über dich selbst rüber zu pinkeln, gebe ich mich geschlagen. ;D

Das habe ich schon öfters gemacht. Mein Aktueller Rekord liegt übrigens bei 14 Personen die ich überpisst habe.

@G A S T

Ich habe aktuell 3 Pfandflaschen zu je 0,25€ und 6 Pfandflaschen zu je 0,08€. Ich wäre bereit diese zum örtlichen Supermarkt zu bringen um das so gewonnen Geld in das Filmbudget zu stecken.

thiron
2012-09-25, 13:42:00
Irgendwie fehlt mir da die Szene in der ein wütender, Fackel bewehrter, Zombie-Nazi-Mob in Stechschritt marschiert. Würde mich dafür zur Verfügung stellen.

mercutio
2012-09-25, 13:57:13
Es fehlt auch eine Szene, in der in den Bart des Propheten gepupst wird.

Ich würde gerne die Maske machen. Leute verunstalten kann ich gut. Ich stelle mir das so vor: Die Leute haben Gesichter wie Ärsche, aber mit Vollbart und furzen ständig.

dafuq did I just write?

Philipus II
2012-09-25, 14:15:19
Die Idee ist gut. Ich würde passende Finanzinnovationen aussuchen, mit denen man von den erwarteten Unruhen bei den Moslems profitieren kann.

Surrogat
2012-09-25, 15:07:39
Irgendwie fehlt mir da die Szene in der ein wütender, Fackel bewehrter, Zombie-Nazi-Mob in Stechschritt marschiert. Würde mich dafür zur Verfügung stellen.

ok, da mich die Hälfte des Forums eh für einen Nazi hält, würde ich hier auch eine Rolle im Mob übernehmen :D

afk|freeZa|aw
2012-09-25, 15:24:11
wenn surrogat mit macht,mach ich auch mit.da fall ich dann nicht so auf!

Commander Keen
2012-09-25, 15:40:55
@ Kommander Keen:
Schade, vielleicht findest du ja ein anderen Betätigungsfeld.
Spezialmassage der Darsteller nach dem dreh oder z. B. Spenden, Finanzierungen einwerben.
Ich Bau im Oktober für fast 20.000 € mein Bad um. Das Filmbudget beträgt daher z. Z. 0,00 €.

Das mit den Massagen überlassen wir mal eher Fetza oder Raschomon, aber als Produzent Gelder einzutreiben könnte ich schon machen. Dazu würde ich einfach mal beim Zentralrat der Moslems und in Saudi-Arabien nachfragen, ob die nicht ein bischen was locker machen können für einen Film zur Stärkung der interkulturellen Freundschaft zwischen Moslems und Ungläubigen.

CoconutKing
2012-09-25, 17:56:36
wenn das projekt so verläuft wird wie das "3dcenter macht nen bf3 server auf"-projekt besteht ja keine gefahr ...

Plutos
2012-09-25, 19:40:18
Da es sich ja offenbar nur um einen Kurzfilm handelt, würde ich für Requisiten etc. - gegen eine Einblendung einer trotzig im Wind flatternden US-Flagge in der Schlussszene - 5.000€ zum Filmbudget beisteuern :smile:.

resistansen
2012-09-25, 20:55:11
zur vorfinanzierung des projektes würde ich einen "3DBOYzzzz"-kalender photographieren und durch meine kontakte in deutsche "salatfisten-hipsterkreise" für regen absatz dieses kalenders sorgen.

Dead Man
2012-09-25, 21:15:46
Da es sich ja offenbar nur um einen Kurzfilm handelt, würde ich für Requisiten etc. - gegen eine Einblendung einer trotzig im Wind flatternden US-Flagge in der Schlussszene - 5.000€ zum Filmbudget beisteuern :smile:.

Dieses Ansinnen finde ich sehr pazifistisch, zumindest für Deutschland. :up:

Sir Silence
2012-09-25, 21:54:11
biete mich als quotenhater an. statisten kann man nie genug haben

Mosher
2012-09-25, 22:14:10
Biete mich als biertrinkenden, stumpfsinnigen Neonazi an.
Glatze bring ich selbst mit, Bier verlang´ ich als Spesen, Stumpfsinn folgt automatisch.

IchoTolot
2012-09-25, 22:38:04
Ich bring einen Flammenwerfer mit. :devil:

Emploi
2012-09-27, 19:38:35
Wir sollten schneller sein, sonst wird das nur eine Kopie... http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54b68895bf6.0.html

Rooter
2012-09-27, 21:19:03
Ich will mich als "Gaffer" bewerben. Wie weit ist es vom Saarland bis ins Taka-Tuka-Land?

MfG
Rooter

thiron
2012-09-28, 07:09:14
Zu Fuß 308km; 9km weniger als mit dem Auto der Umwelt zuliebe.

http://maps.google.de/maps?saddr=Saarlouis&daddr=Takatuka-Insel&hl=de&ll=48.487486,7.965088&spn=2.843427,5.031738&sll=48.494768,7.948608&sspn=2.843019,5.031738&geocode=FbV28AIdHghnACmTDthUZ6iVRzHwOdwQ1dQiBA%3BFb2M1wIdCJmLACFSqmeDtXB-uyn_____Y_aaRzFSqmeDtXB-uw&oq=takatuka&dirflg=w&mra=ltm&t=m&z=8

Chemiker
2012-09-28, 07:23:09
Die Idee ist grandios, aber ein Exemplar von "Mein Kampf" muss mitverbrannt werden, sonst stehen wir als böse Nazis da und die Intention wird falsch verstanden. Gegen Faschismus, sei er weltlich oder religiös!

Was fehlt noch?

G A S T
2012-09-28, 10:47:14
Dazu würde ich einfach mal beim Zentralrat der Moslems und in Saudi-Arabien nachfragen, ob die nicht ein bischen was locker machen können für einen Film zur Stärkung der interkulturellen Freundschaft zwischen Moslems und Ungläubigen.
Hassu Kontakte? :upara:
Vielleicht nehmen wir besser von deiner Projektbeteiligung etwas Abstand...

zur vorfinanzierung des projektes würde ich einen "3DBOYzzzz"-kalender photographieren und durch meine kontakte in deutsche "salatfisten-hipsterkreise" für regen absatz dieses kalenders sorgen.

Hältst du das wirklich für eine gute Idee?
Ich meine... deine selbstgehäkelten Bilder sind ja echt in Ordnung
solange du dich nicht als Eigenmotiv auch noch teerst und federst.
Aber ey - verlangt die die Welt wirklich nach "3DBOYzzzz"?
Ich denke nicht...

Wir sollten schneller sein, sonst wird das nur eine Kopie... http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54b68895bf6.0.html

DAFUQ? So eine Indeenklauersau!
Leute, wir brauchen Geld! Schnell!

Zu Fuß 308km; 9km weniger als mit dem Auto der Umwelt zuliebe.

http://maps.google.de/maps?saddr=Saarlouis&daddr=Takatuka-Insel&hl=de&ll=48.487486,7.965088&spn=2.843427,5.031738&sll=48.494768,7.948608&sspn=2.843019,5.031738&geocode=FbV28AIdHghnACmTDthUZ6iVRzHwOdwQ1dQiBA%3BFb2M1wIdCJmLACFSqmeDtXB-uyn_____Y_aaRzFSqmeDtXB-uw&oq=takatuka&dirflg=w&mra=ltm&t=m&z=8

Konschdanz? Niemals! This is totally wrong!
Taka-Tuka liegt direkt neben der Insel mit 2 Bergen.

Die Idee ist grandios, aber ein Exemplar von "Mein Kampf" muss mitverbrannt werden, sonst stehen wir als böse Nazis da und die Intention wird falsch verstanden. Gegen Faschismus, sei er weltlich oder religiös!

Jaja, alles muss drauf.
Mein Krampf von usA, Das Kapital von Marx, und die Biografien von Bush sen. + jun...

Aber eigentlich brauchen wir das nicht wirklich um uns des Vorwurfes zu entwinden.
Der Hat0r-Islamist von Emploi pisst ja nur auf die ungläubigen Christenschweine.
Noch ein Grund mehr auch nur auf das Muselbuch zu pissen und dafür aber den ganzen Rest mit abzufackeln.
Bei uns soll ja jeder sein Fett wegkriegen.

Was fehlt noch?
Die Single "Symphonie" von Silbermond! Sie muss brennen!

Rentner
2012-09-28, 11:33:04
Ich schlage vor ihr dreht das gleich an einer passenden Location.
Teheran oder Kabul :biggrin:

Chemiker
2012-09-28, 11:39:02
Die Single "Symphonie" von Silbermond! Sie muss brennen!

"Krieger des Lichts" wäre eine nette Hintergrundmusik. Wobei das auch für ein Talibantrainingsvideo passen würde.

Cubitus
2012-09-28, 12:09:52
Die Abfolge ist aber unlogisch.
Also auf das Pissen würde ich komplett verzichten,
zudem brennt Nasses nicht gut. ;)

Ich würde alle Schriftstücke gleichzeitig auf ne Europalette legen.
Dann sollte jeweils Pro Religion ein Rezitator kommen ( verkleidet als Jesus, Mohammed oder Gott selbst) und von allen Büchern die gemeinsamste Stelle lesen. Am besten sowas über nächsten Liebe und Respekt, dann Pro Religon dann die entsprechenden Terror-Bilder in Filmen mit zeigen, also gerade mit Krawalle der Moslems, Christen-Fanatiker und Karikaturen. Im Hintergrund dann so nen Gejodel oder ein total lächerliches Lied aller Monty Phyton. Während dessen heben paar maskierte Leute ne Grube aus und werfen allmählich die ganzen Bücher da rein. Jetzt steht die Option offen die Grube mit Benzin zu übergießen und anzuzünden oder es kommt sofort der Muldenkipper mit nem dreckigen ordinären Bauarbeiter, welcher ne fette Zigarre im Maul hat und kippt gleich das Loch zu.

Irgendwie so :freak:

seaFs
2012-09-28, 14:01:38
Im Hintergrund dann so nen Gejodel oder ein total lächerliches Lied
Happy Tree Friends-Song passt perfetkt dazu. Das "Lala Lala Lala Laa" unterstreicht dann auch nochmal, wie analperipher uns Religionen tangieren.

Vikingr
2012-10-15, 15:43:01
Schön, dann bring ich im Gegensatz dazu Dawkins Gotteswahn mit. Solche Hasstiraden, ebenso wie zB. "Mein Kampf" brauch ebenfalls kein Mensch...:biggrin:

Edit:
btw; eine Überlegung: Stichwort Hasstiraden: Religionen sind Tradition* - Tradition ist & verursacht stillstand - Stillstand erzeugt Hass bei andersdenkenden - Hass macht blind, dumm und schamlos und ist das Ergebnis von Stolz.

Wessen gegenteiligem höchsten Beispiel sollte man jetzt also der Logik nach folgen, wenn Hass Trennung verursacht? ;)

*Matthäus 15,6-9 (http://is.gd/aWLapR)

Surrogat
2012-10-15, 15:45:40
Happy Tree Friends-Song passt perfetkt dazu. Das "Lala Lala Lala Laa" unterstreicht dann auch nochmal, wie analperipher uns Religionen tangieren.

eine ausgezeichnete Wahl :up: da muss ich doch glaich mal wieder meine Freunde schauen gehen *splatter*

Der Sandmann
2012-10-18, 18:43:29
Ich bring' das Streichholz mit. Feuerzeuge oder Zippos wirken da ein wenig "profan" (man verzeihe mir dieses Wortspiel). Brandstiftung muss auch Stil haben!

Streichholz ist für diesen epochalen Film doch viel zu klein.

Wenn dann sollte man so was verwenden:

http://arrowheadequipment.webs.com/flamethrower3.jpg

Megamember
2012-10-18, 19:21:34
Ich kann gut dumm rumstehen und bewerb mich hiermit als dumm rumstehender Statist.