PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Schnetzeln à la Dynasty Warriors


Baalzamon
2012-09-25, 15:18:54
Hallo,

was gibts denn da an aktuellen Sachen auf dem PC?

Auf der PS2 habe ich damals Drakengard 2 und auf dem PC Dynasty Warriors 6 gerne gespielt und ich hätte mal wieder auf etwas Neues in dieser Richtung Lust.

Lokaler 2-Spieler-Coop (Splitscreen) wäre gerne gesehen. Ansonsten halt das übliche: Sich durch Hundertschaften von gegnerischen Soldaten metzeln, Checkpunkte einnehmen, Aufleveln, Charaktere freischalten usw.

Wenn es auch noch eine solide Story gibt wäre ich auch nicht traurig. :D

Grey
2012-09-25, 17:31:10
So Japan-Krams gibt es soweit ich weiß, außer Devil May Cry, nicht wirklich für PC.

Aktuell halt Darksiders 2, X-Blades 2 ist auch dieses Jahr erschienen und soll laut einigen hier besser sein als der erste Teil. Mehr mit Ballern aber Tendenziell eher Slasher als Shooter ist Warhammer 40k: Space Marines. Das ist nicht besonders, aber ganz nett für Zwischendurch.

Baalzamon
2012-09-25, 17:45:41
So Japan-Krams gibt es soweit ich weiß, außer Devil May Cry, nicht wirklich für PC.

Aktuell halt Darksiders 2, X-Blades 2 ist auch dieses Jahr erschienen und soll laut einigen hier besser sein als der erste Teil. Mehr mit Ballern aber Tendenziell eher Slasher als Shooter ist Warhammer 40k: Space Marines. Das ist nicht besonders, aber ganz nett für Zwischendurch.

Für den PC gibt es Dynasty Warriors 6 und Samurai Warriors 2, andere Titel von Koei wären mir nicht bekannt.

Die von dir genannten Titel sind noch ein bisschen anders als das was ich suche. DMC 3&4, Darksiders und X-Blades (jeweils den ersten Teil) habe ich bereits gespielt.

Wenn du es nicht kennst, hier ein Gameplay von Dynasty Warriors 6 (http://youtu.be/cqG6Gv_Lsbk?hd=1) oder Drakengard 2 (http://youtu.be/ZMxI2a05Zb4).

Mehr noch als DMC sind das Button-Smasher, dem Prinzip folgend das man alleine gegen eine ganze Armee kämpft.

Baalzamon
2012-09-28, 11:41:22
Keine Fans dieser Spiele im PC-Forum?

Ich habe mich noch weiter umgesehen und für den PC gibt es noch Musou Orochi Z, welches noch neuer ist als Dynasty Warriors 6 und wohl der letzte Koei Titel, der für den den PC erschienen ist. Allerdings scheint es, das man da nur schwer rankommt.

Desweiteren fällt wohl auch Lord of the Rings: Conquest in eine ganz ähnliche Kategorie.

Kingdom Under Fire 2 sieht auch ziemlich gut aus und kommt wohl Ende des Jahres raus. Das werde ich mir dann mit Sicherheit mal näher ansehen.

Baalzamon
2012-09-29, 11:09:12
Ich habe mich noch weiter umgesehen und für den PC gibt es noch Musou Orochi Z, welches noch neuer ist als Dynasty Warriors 6 und wohl der letzte Koei Titel, der für den den PC erschienen ist. Allerdings scheint es, das man da nur schwer rankommt.

Kein Wunder, wie sich bei weiterer Recherche herausgestellt hat, ist das Spiel nur un Japan (und damit auch nur auf Japanisch) erschienen. Da muss man sich nicht wundern, wenn man es hierzulande nicht kaufen kann. ;)