PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arival NAV-PNF 43.5 - Problem!


Fetza
2012-09-25, 16:44:31
Hallo,

gestern habe ich mein NAV-PNF 43.5 von arival bekommen. Das teil war äußerst günstig und ich bin mir nicht so sicher, ob das nicht zu sehr auf die qualität durchschlägt.

Als ich gestern das gerät testen wollte, bin ich ein wenig umhergefahren. Zunächst funktionierte es gut, aber dann fror es auf einmal ein. Ich bin dann so nach hause gefahren und habe zuhause dann mal einen softreset probiert, leider ohne erfolg. Das gerät fährt nun zwar nochmal hoch, jedoch will es nichtmehr die navigationssoftware starten.

Ich habe wirklich keine ahnung, was da jetzt schief gelaufen ist, aber es ist wirklich einfach mitten bei der fahrt gecrasht und seitdem komme ich zwar jedesmal in die einstellungen, aber die navigationssoftware selbst will sich nicht initialisieren lassen.

Hat jemand eine idee, was man da machen könnte?

Das gerät hat die software auf einen internen speicher, keine sd-karte ist in gebrauch. Navigationssoftware ist maptrip 2.6.