PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielen auf iPhone


niklaskoenig
2012-09-25, 20:18:52
Ist es eigentlich möglich ohne echtes Geld direkt über das iPhone zu spielen. Als eine Plattform zu nutzen, die auch über das (http://www.spielpause.com/shotemup-flashgames/7-1.htm) Internet am Desktop-PC genutzt werden kann? So, dass ich sozusagen mit einem Account über das iPhone und über den Desktop-PC Spiele spielen kann.

derpinguin
2012-09-25, 20:21:04
Ja, es ist möglich ohne Geld auf dem iPhone zu spielen. Dann solltest du dir allerdings noch überlegen was genau die Frage ist. Verstanden hab ich das Kauderwelsch nämlich nicht wirklich.

EdRu$h
2012-09-25, 20:50:14
http://i801.photobucket.com/albums/yy296/donguason/dafuq-did-i-just-read-meme.jpg

Wie bitte?

Rockhount
2012-09-25, 23:47:33
Ich vermute mal, dass er Remotezugriff auf den PC meint. Sprich sowas wie Teamviewer oder andere Cloudgamingstreamingtools.

€: Für den ersten Post isses schon enorm hochwertig, was man zu lesen bekommt. Respekt :)