PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat schon jemand die deutsche Unreal2-Version ?


Kai
2003-02-05, 18:41:28
Hallöchen ;) Hat schon jemand Unreal2 DE gekauft? Die Sache ist die, einer meiner Kumpels hat sich die US-Version gekauft (wie ich) - bloss versteht der Typ kein einziges Wort englisch :D

Ich hab rausgefunden das es ziemlich easy ist, die Untertitel der DE und US-Version gegeneinander zu tauschen - und nun frag ich mich, ob wohl einer von euch so lieb wäre mir die zu schicken. Der Ordner nennt sich /Dialog/ - und ist nicht grösser als 2.5 Megs (gepackt wärens dann um die 700 kb). Höchst illegal ist das IMO ja auch nicht, weil wir's ja nicht im ganzen Netz verteilen wollen. Da sind ja schon einige auf die Schnauze geflogen ...

Hat jemand Lust und Zeit mir das zu schicken?

THUNDERDOMER
2003-02-05, 18:47:54
Ich habe Unreal 2 US schon lange gekauft :D

Kai
2003-02-05, 18:58:23
Originally posted by THUNDERDOMER
Ich habe Unreal 2 US schon lange gekauft :D

Es geht aber doch um die DE-Version ... ;)

Loci
2003-02-05, 19:02:22
hmm also ich hab auch nur die us version *g*... Hmm wirds nu illegal wenn ich frage ob ichs auch in deutsch haben könnte ??!? ;D

Kai
2003-02-05, 19:04:37
Originally posted by Loci
hmm also ich hab auch nur die us version *g*... Hmm wirds nu illegal wenn ich frage ob ichs auch in deutsch haben könnte ??!? ;D

Was kann ich denn dafür wenn mir jemand das File schickt, ich es auf meinen FTP lade - und der zufällig gecrackt wird? ;)

Kai
2003-02-05, 19:51:08
Hat die wirklich noch keiner gekauft? Falls net muss ich die Texte von Hand übersetzen :-( Und das ist ne Menge Zeug ...

DerGute
2003-02-05, 20:29:59
ich krieg meine dv aller wahrscheinlichkeit nach morgen, dann kann ich dir die files schicken

Kai
2003-02-05, 20:34:22
Originally posted by m/\d
ich krieg meine dv aller wahrscheinlichkeit nach morgen, dann kann ich dir die files schicken

Das wär ja suppi. Wann denn morgen? Noch vor 19:00 Uhr?

DerGute
2003-02-05, 20:48:25
falls okaysoft heute meine version weggeschickt hat kann ich dir die files morgen so zwischen 17.00 und 18.00 schicken

Kampf Ameise
2003-02-05, 21:04:15
mann kai, warum willst du deutsch ?
hab gehört das das deutsche nicht so gut ist wie die englische aussprache und die stimmung im englischen, ausserdem ist das englische doch wirklihc nicht schwer , oder ?

Dr.Doom
2003-02-05, 21:10:58
Originally posted by Kampf Ameise
mann kai, warum willst du deutsch ?
hab gehört das das deutsche nicht so gut ist wie die englische aussprache und die stimmung im englischen, ausserdem ist das englische doch wirklihc nicht schwer , oder ?

Startbeitrag von Kai " ... einer meiner Kumpels hat sich die US-Version gekauft (wie ich) - bloss versteht der Typ kein einziges Wort englisch ... "

Der "Ich antworte ohne zu lesen" - Bonk geht an Kampf Ameise :bonk:

:D

Kai
2003-02-05, 21:11:28
Originally posted by Kampf Ameise
mann kai, warum willst du deutsch ?
hab gehört das das deutsche nicht so gut ist wie die englische aussprache und die stimmung im englischen, ausserdem ist das englische doch wirklihc nicht schwer , oder ?

Aber anscheinend dein deutsch ;) Lies doch mal mein erstes Post, der ganze Firlefanz ist nicht für mich. Ich hab Unreal2 übrigens schon durch. Mein Kumpel will aber keinen zensierten Mummenschanz, versteht aber kein englisch. Im Gegensatz zu anderen Leuten verdamme ich solche nicht, die kein englisch können.

Übrigens hab ich nicht gesagt, das ich die Audiodaten umkopieren will, sondern lediglich die Untertitel. Ich will ja auch das er was dabei lernt.

edit: Whupps, da kam mir jemand zuvor :D

Joe
2003-02-05, 21:49:07
Die DE version is stark geshcnitten: Kein Blut, keine Splatter und was ich bei Giga an Synchronisatzion gehört hab war niht schlecht aber hat nich diese coolnes wie im Orginalton

Andre
2003-02-05, 22:14:13
Originally posted by Joe
Die DE version is stark geshcnitten: Kein Blut, keine Splatter und was ich bei Giga an Synchronisatzion gehört hab war niht schlecht aber hat nich diese coolnes wie im Orginalton

Hast du eigentlich Kai´s Anliegen verstanden?

Dr.Doom
2003-02-05, 22:19:51
Originally posted by Andre
Hast du eigentlich Kai´s Anliegen verstanden?
Joe versucht nur auch einen "Ich antworte ohne zu lesen" - Bonk zu bekommen. Kampf Ameise war aber schneller, daher geht Joe leer aus.

EureDudeheit
2003-02-05, 22:25:18
Originally posted by Kai
Hallöchen ;) Hat schon jemand Unreal2 DE gekauft? Die Sache ist die, einer meiner Kumpels hat sich die US-Version gekauft (wie ich) - bloss versteht der Typ kein einziges Wort englisch :D





ich möchte ja nicht die kompetenz deines kumpels anzwfeilen, mein bester kumpel hat selber so seine probs mit englisch, aber wozu brauch man da englisch, nicht daß u2 son spiel wie baldurs gate ist, da würde ich das noch verstehen. einfach alles umnieten was vors rohr läuft, das ist die mission...

Kai
2003-02-05, 22:46:54
Originally posted by EureDudeheit



ich möchte ja nicht die kompetenz deines kumpels anzwfeilen, mein bester kumpel hat selber so seine probs mit englisch, aber wozu brauch man da englisch, nicht daß u2 son spiel wie baldurs gate ist, da würde ich das noch verstehen. einfach alles umnieten was vors rohr läuft, das ist die mission...


Es gibt Leute die interessiert auch noch das "Warum alles umnieten" - Frage. Ich schau mir ja auch keinen Film an, nur weil Leute drin getötet werden (naja, es gibt schon Leute die das tun ...)

Joe
2003-02-05, 22:55:17
Originally posted by Dr.Doom

Joe versucht nur auch einen "Ich antworte ohne zu lesen" - Bonk zu bekommen. Kampf Ameise war aber schneller, daher geht Joe leer aus.

Nein ich sammle nur durch schwachsinnige, inhaltlose Beiträge Posts, genau wie du :P

BigBen
2003-02-05, 23:13:36
Hätte an einem deutschen Untertitel auch Interesse, da meine Englischkenntnisse im Moment nicht gerade super sind, ich die Handlung aber schon 100%ig verstehen will :)

Könnte die Files nicht Jemand im eDonkey Netzwerk sharen?

Gruß
BigBen

PS: Habe noch kein U2, aber das haue ich mir vielleicht auf meinem neuen PC drauf.

Kampf Ameise
2003-02-06, 00:22:16
hab meine sig aktualisiert ;D

ps: wie lang darf eigentlich eine signatur werden ?

Kai
2003-02-06, 00:48:25
Originally posted by BigBen

Könnte die Files nicht Jemand im eDonkey Netzwerk sharen?


Das ist soweit ich weiss verboten ;)

Dr.Doom
2003-02-06, 12:58:53
Originally posted by Joe
Nein ich sammle nur durch schwachsinnige, inhaltlose Beiträge Posts, genau wie du :P
Das macht dich ja gerade so sympathisch =) .

DerGute
2003-02-06, 16:38:11
meine dv hats heute nicht geschafft, kommt aber nun definitiv morgen. falls du noch interesse hast schick ich dir die files morgen (email addy?)

Kai
2003-02-06, 17:01:21
Der vernünftige hat's mir via PM auch angeboten, hab ihm zwar zurückgeschrieben das er es gerne schicken kann, aber er hat sich noch net gemeldet. Wie gesagt, falls jemand den Ordner /dialog/ der DE-Version packen kann, kann er ihn mir an

kai.moosmann@t-online.de

schicken :) Ich denke, ich lad's dann auf meinen FTP und hoffe das nicht irgendein Unreg den Link verrät (*zwinker*)

Unregistered
2003-02-06, 19:06:04
So nun hat ein unregistered den dialog ordner hochgeladen.


Hier die Links:

http://www.geocities.com/andre2779/u2/
http://de.geocities.com/andre2779/

sorry der 2. link war falsch

jetzt gehts 100%

mfg
Andre2779

Unregistered
2003-02-06, 19:07:13
So nun hat ein unregistered den dialog ordner hochgeladen.


Hier die Links:

http://www.geocities.com/andre2779/u2/
http://de.geocities.com/andre2779/u2/

sorry der 2. link war falsch

jetzt gehts 100%

mfg
Andre2779

Unregistered
2003-02-06, 19:11:04
für alle die Probleme beim entpacken haben, die datei ist eine rar datei, ich musste sie nur umbenenen in zip, damit ich sie hochladen konnte.
Also ladet euch hier Winrar 3.11 runter http://www.winrar.de/dl/wrar311d.exe und schon müsste es gehen.

Wolfram
2003-02-06, 19:21:44
600k Dialoge? Das ist ja kaum mehr als im ersten Teil;D

PS: Das zip ist bei mir korrupt.

PPS: Auch ohne Downloadmanager;D

Unregistered
2003-02-06, 19:26:16
ich würde es mal in dialoge.rar umbenennen und mit winrar entpacken, habe es nochmal runtergeladen und ausprobiert müsste eigentlich gehen!!!!!
mfg
Andre2779

Thresh
2003-02-06, 19:35:56
Andere Frage, hab Unreal 2 nur auf Deutsch bekommen, kann mir einer die Englischen Dialoge geben? denn die Deutschen sind einfach scheisse :)

Fendris
2003-02-06, 19:42:06
ich finde das mit den de-dialogen garnicht so schlecht...
Mein DeusEx hatte auch de-dialoge,hat mich überhaupt nicht gestört...
Ich kaufe mir morgen Unreal/Englisch---Sabber:)

mfg

Wolfram
2003-02-06, 19:43:42
Originally posted by Unregistered
ich würde es mal in dialoge.rar umbenennen und mit winrar entpacken, habe es nochmal runtergeladen und ausprobiert müsste eigentlich gehen!!!!!
mfg
Andre2779
Ja, das klappt. Danke!

Der Vernünftige!!
2003-02-07, 02:59:43
Originally posted by Kai
Der vernünftige hat's mir via PM auch angeboten, hab ihm zwar zurückgeschrieben das er es gerne schicken kann, aber er hat sich noch net gemeldet. Wie gesagt, falls jemand den Ordner /dialog/ der DE-Version packen kann, kann er ihn mir an

kai.moosmann@t-online.de

schicken :) Ich denke, ich lad's dann auf meinen FTP und hoffe das nicht irgendein Unreg den Link verrät (*zwinker*)

Da ist man mal kurz beim Sport!!Und dann das!!*g*



Hast ja nun doch noch von mir bekommen!!*gggggggggggg*




mfg

Andi_669
2003-02-11, 07:37:18
Hi kann mich erst jetzt melden,
also die dialoge funzen die mann in disen Beitrag laden kann ?
wenn ja dann bitte noch mal antworten ich wollte es moch heute für nen Kumpel u. mich bei Okaysoft bestellen, dann nehme ich die EV Version ;D

gruß

Kai
2003-02-11, 13:27:23
Originally posted by Andi_669
also die dialoge funzen die mann in disen Beitrag laden kann ?


Ja, das tun sie :) Lad dir das einfach runter, da ist alles beschrieben: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=53550

Andi_669
2003-02-11, 15:40:31
Danke ist bestellt ;D ;D


gruß