PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktuellste "echte" Straßenauto-Rennsim


MadManniMan
2012-09-26, 15:30:45
Ahoi miteinander!

Gibt es eigentlich aktuell irgendein Spiel, das nicht auf dedizierten Rennstrecken spielt und zumindest in Hinblick auf Gas-Bremse-Kupplung-Schaltung normale Autos fahren lässt?

Gerade angesichts des nahenden Oculus Rift wäre es doch mehr als Zeit für so etwas, oder?

Commander Keen
2012-09-26, 16:17:41
Test Drive Unlimited? :ugly:

dildo4u
2012-09-26, 16:33:48
Fürn PC TDU 2 hat aber ne miese Fahrphysik,der Beste Kompromiss wird wohl Forza Horizon hat ne offene Welt und nutzt die Forza 4 Physik.

http://www.gamersyde.com/download_forza_horizon_vidoc_intro_to_horizon-28250_en.html

http://www.gamersyde.com/download_forza_horizon_vidoc_open_world-28554_en.html

Rubber Duck
2012-09-27, 00:39:14
Fürn PC TDU 2 hat aber ne miese Fahrphysik,der Beste Kompromiss wird wohl Forza Horizon hat ne offene Welt und nutzt die Forza 4 Physik.

http://www.gamersyde.com/download_forza_horizon_vidoc_intro_to_horizon-28250_en.html

http://www.gamersyde.com/download_forza_horizon_vidoc_open_world-28554_en.html

Only available on XBox 360? Kommt das für PC auch?

Werewolf
2012-09-27, 01:08:40
Nein, wohl nie.