PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diagnose: Finger verdreht


dutchislav
2012-09-27, 17:07:24
hab mir heute den Finger verdreht, weiß jedoch nicht, wie schlimm das ist.
leider finde ich keine zeit, ins krankenhaus zu fahren, und ich auch morgen in aller früh bis in die nacht unterwegs bin. und das nächste krankenhaus ist leider auch relativ weit weg :/

hier mal ein paar fotos:

http://www.abload.de/img/p11607982af80.jpg

http://www.abload.de/img/p11607991mu20.jpg

vonn alleine kann ich das letzte fingerglied nicht wieder in die normale position bringen. da muss ich nachhelfen. in die richtige richtung zurückbiegen tut nicht weh, allerdings habe ich immer einen ziehenden schmerz im gelenk

hat jemand ne ahnung? ist das ein muskel gezerrt oder so?

thiron
2012-09-27, 17:27:36
Hier wird keiner einen Arztbesuch ersetzen können. Fahr zum Hausarzt oder ins Krankenhaus/Ambulante Notaufnahme.

Selber rumdoktern und Laiendiagnosen bringen dir nichts ,außer vielleicht einen bleibenden Schaden. Keine gute Alternative wie ich finde.

derpinguin
2012-09-27, 19:29:24
Medizinische Themen werden hier nicht behandelt. Keiner hier hat einen Röntgenblick. Ich empfehle dir ausdrücklich so schnell wie möglich medizinische Hilfe aufzusuchen um eventuelle bleibende Schäden auszuschließen.