PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T-DSL ROUTER


Unregistered
2003-02-05, 18:55:18
ich habe ein frage und zwar will ich mir einen router kaufen aber das problem ist das ein pc über dsl ins netz geht und der andere geht üner ISDN
wir können da keine sachen einbauen weil das der firma ehört
wir haben T-DSl
geht das oder kann ma da nix machen
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet
danke

DerGute
2003-02-05, 19:05:52
versteh ich nicht ganz... du willst den isdn pc mit dsl über nen router ins netz bringen? wenn der rechner ne netzwerkkarte drin hat (die nicht benutzt wird) schließt du ihn halt einfach an den router an; ansonsten gehts nicht

Unregistered
2003-02-05, 19:36:15
nein wir haben zwei pc aber einer ist ein pc das andere ein notebook
das notebook hat keine netzwekkarte und kann nur über isdn ins netz
kann keine karte einbauen da das notebook nicht uns gehört!!!
der pc soll über dsl ins netz
also einer soll über isdn der andere über notebook
kann man da einen router benutzen oder funzt da nicht

Unregistered
2003-02-05, 19:38:28
sorry ich meine
der eine soll über dsl ins netz der andere soll über isdn ins netz


kann kein edit machen weil ich nicht angemeldet bin
also nicht meckern

DerGute
2003-02-05, 20:38:20
öhm... ne, wie soll das gehen? ein dsl-router routet ja nur dsl-verbindungen, ein isdn-router nur isdn-verbindungen.
wenn der laptop eh schon per isdn ins netz geht, schließ den anderen rechner ganz normal ans dsl an, wo ist das problem?

Kartenspieler
2003-02-05, 21:09:21
Also Moment ;):

Ich glaube du meinst, das der Laptop über DSL ins Internet soll, aber er nur Anschlüsse für ISDN hat, und du keine Zusatzkarte einbauen darfst.

DSL und ISDN brauchen aber verschiedene Anschlüsse, das kann man afaik nicht verbinden.

Hoffe konnte dir helfen.

Gruß und mach ma ein paar Punkte

PS: Hey, der Link kommt ja wie gerufen! http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2753058

barracuda
2003-02-05, 21:24:07
Originally posted by Kartenspieler
PS: Hey, der Link kommt ja wie gerufen! http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2753058
*gg*

DerGute
2003-02-05, 21:32:00
Originally posted by Kartenspieler
PS: Hey, der Link kommt ja wie gerufen! http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html#id2753058

n1 ;D

sun-man
2003-02-05, 22:00:59
Hi,
ich was für ein Laptop kann man denn keine PCMCIA Karte einschieben ?
Selbst bei meinem ersten asbachuralten "Stein" ging das und mit ner Karte für ein paar Euro von Atelco und war kein Thema.

MFG