PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ipad 3 wird unter itunes nicht mehr erkannt


Timolol
2012-09-27, 22:08:17
Moin,

Jup genau so schauts aus. Seit update auf neues itunes ist im Gerätemanager ein Warnhinweis. Fehlerbehebung klappt nicht. Itunes erneut installiert. Ipad ist auf dem aktuellen Stand.
ES GING bevor geupdated wurde und ich konnte mein Gerät über USB laden. Zwar über Nacht aber das ist mir egal.
Achja Windows 7 64 (Lässt sich aus irgendeinem idiotischen grund jedoch nicht mehr updaten, hab noch keine Lösung gefunden)
Weis jemand was da los ist? Danköö

Edit: Windows updates einzeln installiert. Ist nun auf dem neusten Stand. Ipad auch, Itunes auch. Jedoch wird bei "Apple Mobile Device Driver" im Gerätemanager ein Ausrufezeichen angezeigt. Das selbe bei "meinem Ipad". Wie bekomme ich den Treiber neu installiert? itunes neuinstallieren bringt nix.

Edit2: GELÖST

Apple Mobile Device USB Driver unter Windows aktualisieren

Um den Apple Mobile Device USB Driver aktualisieren zu lassen, können Sie dies ebenfalls schnell und einfach über den Geräte-Manager machen:

Rufen Sie diesen dafür auf und öffnen Sie die Kategorie "USB-Controller". 1
Machen Sie dann einen Rechtsklick auf den Eintrag "Apple Mobile Device USB Driver". 2
Klicken Sie danach auf "Treiber aktualisieren" bzw. "Treibersoftware aktualisieren". 3
Wählen Sie nun "Aus einer Liste von Gerätetreibern..." und anschließend "Datenträger" aus. 4
Klicken Sie dann auf den Button "Durchsuchen" und rufen Sie nun auf der Partition mit Ihrem Windowssystem (meistens "C") die folgenden Ordner auf: "Programme", "Common Files"' "Apple Mobile Device" und Drivers auf. Sollten Sie Windows 7 in der 64-Bit-Version nutzen und diese Ordner nicht finden, müssten Sie statt dem Ordner "Programme" den Ordner "Programme (x84)" aufrufen. 5
Machen Sie nun einen Doppelklick auf die Datei "usbaapl.inf" bzw. "usbaapl64.inf" (64-Bit-Version). 6
Klicken Sie dann auf "OK" und "Weiter" und warten Sie, bis die Treiber-Installation beendet ist.

Scheinbar wird der Treiber durch ein itunes Update nicht korrekt geupdatet! (Oh Wunder). Resultat das er dann eben das ipad nicht mehr erkennt.


Grüßle