PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT kaputt!


Unregistered
2003-02-05, 18:57:04
Hallo, habe mir gerade einen Samsung 171B, mit laut Hersteller 25ms
Schaltzeit, gekauft. Nun wollte ich MoH:AA ausprobieren konnte es aber aufgrund der vielen Schlieren und der total verwaschenen Ansicht unmöglich spielen. Nun würde ich gerne wissen ob der Monitor unter Umständen kaputt sein kann, und ob hier der Tausch gegen einen anderen helfen könnte, oder ob es normal ist?


Danke

DocEvil
2003-02-05, 19:47:38
irgendwer (ich glaube anddill wars) ist mal auf die idee gekommen, dass die TFTs von der reaktionszeit ein wenig temperaturabhängig sind. Ich kanns zwar nicht beweisen, aber mit kommt mein TFT auch schneller vor, wenn er warm ist.

anddill
2003-02-05, 22:10:10
<gg>
Ist definitiv so! Und ja, die Samsungs mit 25ms schlieren ein wenig. Heiz das Ding mal richtig auf, dann wird es besser. Oder gewöhn Dich dran.