Surrogat
2012-09-28, 19:05:26
Hallo,
habe am ersten September einen Urlaub für mich und meine Frau für Ende Oktober gebucht, ne Woche Türkische Riviera im 5 Sternehotel.
Das Hotel hatten wir uns extra ausgesucht weil es wirklich gute Bewertungen hatte und >90% Weiterempfehlung.
Nun ruft mich heute die Reisehotline an und meint das Hotel wäre ausgebucht und wir würden ein anderes bekommen.
Das neue Hotel hat zwar rein nominell auch 5 Sterne, ist aber von den Kundenbewertungen her weit schlechter, man könnte auch sagen recht mies!
Jemand ne Idee was man da ausser Geld zurück machen kann? Für mich sieht das nach ner Masche aus um auch unbeliebte Hotels zu füllen :mad:
habe am ersten September einen Urlaub für mich und meine Frau für Ende Oktober gebucht, ne Woche Türkische Riviera im 5 Sternehotel.
Das Hotel hatten wir uns extra ausgesucht weil es wirklich gute Bewertungen hatte und >90% Weiterempfehlung.
Nun ruft mich heute die Reisehotline an und meint das Hotel wäre ausgebucht und wir würden ein anderes bekommen.
Das neue Hotel hat zwar rein nominell auch 5 Sterne, ist aber von den Kundenbewertungen her weit schlechter, man könnte auch sagen recht mies!
Jemand ne Idee was man da ausser Geld zurück machen kann? Für mich sieht das nach ner Masche aus um auch unbeliebte Hotels zu füllen :mad: