PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Spiel wie Guild Wars 1 (Single Player)


TimeOut
2012-09-28, 21:21:33
Guild Wars 1 war für mich lange Zeit eines meiner Lieblingsspiele. Ich finde es hat genau diese Lücke zwischen Online Rollenspiel und Single RPG gefüllt die ich gesucht habe. Aber da ich es jetzt langsam dort wirklich alles gesehen habe suche ich einen ähnliche Ersatz.
Allerdings eher als Offline Single Player RPG.
So die wichtigsten Punkte wäre:

>Fantasy Szenario ähnlich GW1

>Kein "Lone Wolf" Spiel, sondern mit Begleiter die idealerweise nicht total austauschbar sind und die man auch mit eigenen Waffen, Rüstungen, Fähigkeiten, Talente austatten kann. Evtl. auch leicht steuerbar.

> Interessante Fähigkeiten, Talente etc. Am liebsten so wie GW 1 wo man nur eine begrenzete Anzahl benutzen kann. So das man genau überlegen muss was jetzt sinnvoll wäre.

> Viele Rüstungen, Waffen etc. die sich auch optisch voneinader unterscheiden.

>Interessante Herausforderungen, und keine 0815 Quests.

>Freie Welt oder Instanzen, Abschnitte. Vor allem aber auch Abwechslungsreich

>Story, Grafik etc müssen nicht das beste sein aber halt nicht komplett schlecht^^

Grey
2012-09-28, 21:30:54
Soll Echtzeit sein? Sonst vielleicht Drakensang. Erfüllt nicht alle deine Anforderungen, ist aber ein relativ gutes 3D-Party-RPG ohne zu düsteres Fantasy-Setting.

Dragon Age ist imo sehr 08/15 in Aspekten der Charaktere, Quests und Skills.

AYAlf
2012-09-28, 21:44:00
Soll Echtzeit sein? Sonst vielleicht Drakensang. Erfüllt nicht alle deine Anforderungen, ist aber ein relativ gutes 3D-Party-RPG ohne zu düsteres Fantasy-Setting.


sign

Das Setting von DSA ist überragend. :cool:

TimeOut
2012-09-28, 21:55:41
Ja Echtzeit.

Palpatin
2012-09-28, 23:23:27
Dungeon Siege III , sonst fällt mir da nicht viel ein.

TimeOut
2012-09-29, 22:04:40
Keiner sonst ne Idee?, gibt doch so viele RPGs.