PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Macht ihr bei Internet Gewinnspielen mit?


Goser
2012-10-01, 11:03:24
Gebt ihr eure Daten bei Internet Gewinnspielen preis?
Und wenn ja auf welchen Seiten macht ihr mit?

Ich mache hin und wieder auf "seriösen" Seiten wie Rossmann, Chip, Looki u.a. mit, und konnte bereits auch einige male gewinnen.

Wie siehts bei euch aus? Und was konntet ihr schon alles abstauben?

Unioner86
2012-10-01, 12:47:09
Ganz selten.Leider bekommt man dann immer sehr viel Werbemails danach.

Hamster
2012-10-01, 12:48:53
@Goser: was konntest denn bisher alles so gewinnen?

nemesiz
2012-10-01, 13:22:39
@Goser: was konntest denn bisher alles so gewinnen?


Also Frauchen macht das meistens per Gesichtsbuch, meistens sind es solche ProduktTESTgewinnspiele aber auch richtige.

Bis jetzt kam dabei raus...

Kasten Bluna
Kiste Capri Sonne
Karton XoX Chips
Ipad 3 (ohne Handynetz)
Perwoll ohne Ende
Glutenfreie Müslis
Nudeln
6 (8?) TK Schnitzel mit Topping
Duschgels
Shampoos von X Herstellern
und und und.....

Ich selbst mache meistens bei Xbox Sachen mit und kassiere da dann Points, Mitgliedschaften und Addon bzw. ganze Spieldownloadcodes.

drexsack
2012-10-01, 13:39:47
Ne, da gewinne ich immer nur neue Newsletter.

Mosher
2012-10-01, 13:59:51
Hab´ mal im Austausch für 900 Spam Mails einen USB-Stick mit 32GB gewonnen

Dr.Doom
2012-10-01, 14:03:52
Nein, ausser einmal:
Als es noch withingames.net/within3d.net gab, habe ich mal mitgespielt - da haben aber offenbar sowenige teilgenommen, dass ich gleich zwei Dinge in einem Gewinnspiel gewonnen habe... :ugly:

Goser
2012-10-01, 14:09:22
Etliche Games und PC Sachen konnte ich bereits abstauben.
Damals zum Release, Duke Nukem Forever, mehere andere PC Spiele, PC Zubehör wie Headset aber auch oft nur Merchendise zu einem PC Spiel.
Wie man sieht hauptsächlich aus dem Spielesektor.

nampad
2012-10-05, 09:55:13
Habe mal eine sehr kurze Zeit an wirklich vielen scheiß Gewinnspielen mitgemacht, jetzt eigentlich nur auf Seiten denen ich halbwegs vertraue.

Habe bisher nur einen ESGE Zauberstab (Stabmixer), ein riesiges Gauloises Poster mit dem neuen Design und zwei Starcraftbücher gewonnen. Der Stabmixer wird auch viel genutzt und hat eine hohe Qualität, ich bin zufrieden damit. Mit den Büchern kann ich gar nichts anfangen und die liegen nur rum, war glaube ich ein Computerbase Gewinnspiel oder so, wo es massig PC Hardware gab. Das Poster mit dem neuem Design ist ganz schön, aber Platz dafür fehlt mir schon.