PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : F1 -Saison 2003


warlord
2003-02-05, 20:35:23
Hallo!
Wollt mal fragen was ihr von den neuen Regeln haltet?
(kein Boxenfunk, keine Traktionskontrolle, nur mehr 1Motor/Rennen
usw ....)
Noch was: Wer ist euer Lieblingsfahrer???

Philizhave
2003-02-05, 20:53:02
ist das sport und fun forum so gross dass man den anderen formel-1 thread net finden kann???
da wird schon seit wochen über alles diskutiert ;)

Vertex
2003-02-17, 16:21:44
Originally posted by warlord
Hallo!
Wollt mal fragen was ihr von den neuen Regeln haltet?
(kein Boxenfunk, keine Traktionskontrolle, nur mehr 1Motor/Rennen
usw ....)
Noch was: Wer ist euer Lieblingsfahrer???

Also ich denke wir sollten mal abwarten was wirklich kommt!

Saiko
2003-02-18, 18:39:53
Also ich wirde es nichtmal schlecht finden!
Klar, die ultimativen Reglen sind das auch nicht aber ich finds auf jedenfall besser als wenn das Auto irgendwann alleine fährt! ...

Es soll der gewinnen, bei dem Talent und technik am besten harmonieren... und nicht immer das reichste team! ...
Wie kann es beispiels weise sein das ferrari unentwegt neue parts einbauen kann und das auto durch sehr Teuere Parts und Tests immer mehr verbessert.. und andere teams aus Finanziellen gründen ihren start absagen müssen ?! ...

Wo bleibt das die Fairness ?!


Gruß, Saiko

Der_Schaechter
2003-02-20, 17:35:02
zurück zu normalitaet. ich finde jetzt koennte jeder 2te fahrere auf einem ferarri gewinnen. durch die enuen regelnmuss dann auch mal wieder jeder fahrer zeigen was er kann. vielleicht sieht man dann ja aml wieder, dass schumie nicht starten kann. das war doch so extrem als die startautomatiken eingeführt wurden wie die blauen ihm immer davon gezogen sind. auch das alle den funk mithören dürfen oder es garkein funk gibt find ich auch gut, weil man da ganz neue einblicke in die struktur einen f1-stalls bekommet. wenn es kein funk mehr gibt find ich das lustig weil dann alle boxencrews ihr schildchen raushalten muessen wo dann eine grobe schaetzung wie sie liegen drauf ist. das bekommt doch wieder richtig stiel.

betasilie
2003-02-22, 01:22:48
Ralph Firman ist der kommende Weltmeister. Ihr werdet sehen, der Typ wird die Formel1 aufmischen.