PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Frage zu Kaspersky Rescue 10 - CD


Lutter
2012-10-02, 10:26:40
Hallo Leute,

weiss nicht obs das richtige Unterforum ist, weil die Kaspersky Rescue ja auf nem Linux basiert. Wenn falsch bitte umswitchen.

Zu meinem Problem:

Habe den Rechner einer Kollegin wegen eines BKA-Trojaners bei mir. Hab mit der genannten CD die Registry gesäubert und dann den Scan gemacht und möchte nun händisch noch den Inhalt der Temp-Ordner unter Dokumente und Einstellungen löschen.
Dabei bekomme ich von der Rescue-CD einen Fehler gemeldet, das der "Trash" voll ist und ich den manuell löschen soll. Nur weiss ich nicht wie ? Und warum ist das so? Löscht dieses Linux-System nicht alles sofort, weil das System doch nur im RAM läuft? Wieso wird da noch ein Papierkorb "zwischengeschaltet"?

Hoffe ihr könnt helfen.