PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam: Spiel "The Polynomial" in der Statstik immer an erster Stelle


Evil Ash
2012-10-03, 03:27:58
Hi,

mir ist aufgefallen, dass das Spiel "The Polynomial" in der Community immer an erster Stelle steht.
Also wenn ich mir all meine Spiele anschaue, egal ob nach Spieldauer oder nach Name sortiert.

Hat jemand das Spiel und könnte bei Steam mal schauen?

Steam -> Community -> Profil -> Alle x Spiele anzeigen und durchsuchen -> Alle Spiele (egal ob sortiert nach Spieldauer oder Name)


Danke.

Grey
2012-10-03, 04:35:28
Kann ich nicht bestätigen. Die Listen sind akkurat bei mir.

gordon
2012-10-03, 08:49:19
alles ok bei mir ...

Samtener Untergrund
2012-10-03, 10:47:13
Warum "in der Community"? Dort werden doch nur die eigenen Spiele angezeigt. Stimmt es denn, dass die Spieldauer bei diesem Spiel bei dir am höchsten ist oder besser, als höchste angezeigt wird? Ich habe dieses Spiel nicht, meine anderen Spiele werden richtig sortiert.

Evil Ash
2012-10-03, 16:25:19
Heute Steam gestartet und alles ist wieder ok.
Ja, das Spiel war an erster Stelle, mit 0.2h Spielzeit, darunter dann die weiteren Spiele, normal sortiert (Civ 5 mit 135h usw.).
Eigenartig, aber nochmal Danke für euer Feedback.

fdk
2012-10-03, 16:33:05
Die Titel, welche ich gerade herunterlade sind bei mir immer über allen anderen. War evtl nur ein bug/noch nicht aktualisiert bei dir.