PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tool zum aktivieren von CMSS?


Helios
2003-02-05, 21:32:26
Gibts ein Tool wo man das aktivieren kann? Hab ne Audugy1 und hab momentan die modifizierten Audigy2 Treiber drauf. Da is z.b. ein Programm namens EAX Console dabei. Mitdem kann ich CMSS aktivieren. Dummerweise ist das Tool nur bei den Audigy2 Treibern dabei aber nivht bei den Audigy1 Treibern. Das Problem is nn das ich mit den Audigy2 Treibern in einigen Games ein paar Probs habe. In Battlefield z.b. wird mir mit den A2 Treibern eine Soundhardwareunstützung von 63Channels angegeben. Das Problem is nur das meine Audigy nur 31Channels Hardwareseitig unterstützt. Hab im Game dann immer Sound-Loop Fehler. Unreal 2 stürzt auch immer mit nem Critical Error ab und verweisst auf einen SOundfehler. Hab dann mal EAX ausgestellt und jetzt gehts. Könnte ich es nicht so machen: Bei der Installation von den Audigy2 Treibern kann man immer anwählen welche Programme man installieren will. Man kann aber auch "Windows Driver" wegklicken. Das heisst ich könnte doch die Programme der Audigy2 installieren und dann nur die Treiber der Audigy1 oder? Müsste doch funktionieren oder hab ich dann immer noch die Fehler?

Danke im vorraus!

Kobalt
2003-02-06, 06:30:24
netter versuch,a1 treiber und a2 software.
hab silvester mit diesen versuchen verbracht.
a2 software funzt nur mit den passenden treibern,auch mit treibermods wird das nichts,leider.ich hoff ja noch,das creative doch die verbesserten treiber auf basis der a2 bringt.bis heute ist jedenfalls funkstille.

Unreal Soldier
2003-02-06, 07:44:52
CMSS kannman seit der Live!5.1 beim Playcenter aktivieren und das bleibt immer so.

Helios
2003-02-06, 16:16:56
Nee. Also bei meinen Audigy1 Treibern find ich im Playcenter keinen Eintrag wo man CMSS aktivieren kann.

Unregistered
2003-02-07, 20:25:36
doch ganzkleiner button in der player-ansicht, wenn man rechts die taskleiste ausfährt unten.

cu

StefanV
2003-02-07, 20:44:41
WTH is CMSS ??

Helios
2003-02-07, 21:17:27
Hab ihn gefunden. Hört sich aber grauenvoll an. Wechsel doch wieder zu den A2 Treibern.