PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Direct X 11 Problem mit Vollbild


Maorga
2012-10-04, 14:59:08
Hallo 3DCenter,

habe hier ein merkwürdiges Problem. Ich besitze nur 2fps bei Batman AC und Deus Ex HR sofern ich hier Vollbild und Dx11 aktiviert habe. Unter Dx9 läuft Vollbild hervoragend. Dx 11 im Fenster funktioniert so wie es sollte also normale Frames für meine Geforce 560Ti. Ich habe schon verschiedene nVidia Treiber installiert und das System ist eigentlich recht neu eingerichtet so ca. 6Monate her wegen Board/CPU upgrade. Ich habe auch schon alle möglichen Prozesse bis hin zum Sound abgeschossen, leider veränderte sich damit die FPS im Vollbild nicht.

Mein Rechenknecht:

Vista x64 SP2
i3570K
16GiB DDR3
ASrock z77 extreme4
GeForce 560Ti
Creative X-Fi

Treiberversionen von nVidia wurden komplett neu installiert 301.42, 306.23 und 304.79 leider ohne Erfolg. Profile wurden durch neuinstallation alle zurückgestellt von dem her sollte da kein Problem kommen.

Die Frage ist nun wo liegt bei mir der Hund begraben?

Folgende DX11 Spiele laufen ohne Probleme, Shogun 2 und Dirt3 sowie der Heaven Benchmark,

Maorga
2012-10-05, 22:56:38
So Fehler wurde gefunden. Das Problem ist der TabletInputService, da ich ein Bamboo Fun habe wird dieser automatisch gestartet. Ist dieser Dienst beendet funktionieren Batman AC und Deus Ex:HR auch im Vollbild mit Dx11.

Wem soll man diesen Fehler am besten melden Microsoft oder nVidia?