PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FAK U CALLMOBILE!!!


G A S T
2012-10-04, 18:52:28
Gerade SMS von 16:29 Uhr auf dem Smartfön gelesen;
"Ihr Guthaben beträgt jetzt € -124,24. Ihr callmobile Team" :eek::eek::eek:

Und ich dachte mir nur - FAK U RETRDS! :ufinger:

Voller beschwingtem Enthusiasmus habe ich sogleich im Onlinezentrum nachgeschaut und siehe da;
http://www.abload.de/thumb/fakudolemobile87x0a.png (http://www.abload.de/image.php?img=fakudolemobile87x0a.png)

Die kranken Dummschweine wollen am 28.09.2012 tatsächlich Datenverbindungen im Minutentakt abrechnen... ;D

Dabei wurde von mir auf den 30.09.2012 gekündigt und erfolgreich portiert.
Seit dem 01.10.2012 ist die neue SIM in Betrieb und ich bin Kunde beim neuen Provider.
Die Datenflat hatte übrigens eine einmonatige Laufzeit mit Abrechnungszeitraum Kalendermonat.
Ich bin mal gespannt ob und was da noch von dem Saftladen kommt... :cool:

Stay tuned! :freak:

Schrotti
2012-10-04, 19:09:42
Die kranken Dummschweine wollen am 28.09.2012 tatsächlich Datenverbindungen im Minutentakt abrechnen... ;D

Dabei wurde von mir auf den 30.09.2012 gekündigt und erfolgreich portiert.


Wo ist das Problem?

Am 28.09.2012 warst du noch Kunde (erst ab 30.09. greift der neue Provider) also muss das auch gezahlt werden.

Fairy
2012-10-04, 19:49:09
Pseudoprepaid, nehme ich an?! Hmm ...

Am 28.09.2012 warst du noch Kunde (erst ab 30.09. greift der neue Provider) also muss das auch gezahlt werden.
Die Datenflat, die für einen Kalendermonat gilt, gilt für einen Kalendermonat.

Maorga
2012-10-04, 20:09:23
Oder eben nur 30 Tage nach Aktivierung. Zumindest ist das bei vielen so.

G A S T
2012-10-05, 09:27:30
Wo ist das Problem?

Ist doch keins. Ich find's eher amüsant...

Am 28.09.2012 warst du noch Kunde (erst ab 30.09. greift der neue Provider) also muss das auch gezahlt werden.
Wat? Wie meinen? :freak:

Von mir muss joar nüscht bezahlt werden. So der rechtliche Standpunkt.
Siehe Fairy. Und ja Fairy, Callmobile ist Pseudoprepaid vom "feinsten".
Deswegen jetzt gleich in kleiner Postpaidvertrag mit einem anderem Provider.
Ich hab's bei Callmobile nun über 5 Jahre ausgehalten...

@ Maorga:
Nö, bei mir nicht. Bei mir wurde das damals einem Monatselften aktiviert und in jenem Monat wurde auch nur anteilig berechnet.
Ich kenne meinen Tarif und seine Bedingungen.


Langsam nervt's allerdings. Vor 'ner halben Stunde kam wieder 'ne SMS:
Ihr Guthaben beträgt jetzt € -124,24. Bitte laden Sie Ihr Guthaben auf. Ihr callmobile Team

Solche Spaßvögel aber auch. Selbst wenn ich wollte. Auf ein geschlossenes und gesperrtes Kundenkonto kann ich nichts mehr einzahlen...
Wenn die Hotline nicht kostpflichtig wäre, würde ich ja anrufen und jemandem dort in den Hals scheißen. Der Spaß ist mir aber zu teuer.

Da fällt mir ein - ich hatte schon lange keinen Besuch mehr von einem Inkassobüro. :D
Jede Wette dass dieser Stümperladen nicht von alleine darauf kommt, dass Sie hier selbst was verbockt haben.
Nuja... Meine Handynummer haben sie ja. ;D Wenn's was wichtiges zu klären gäbe, könnten sie sich ja auch bei mir telefonisch melden...

Edit:
Hab gerade eine Hat0rmail an den Kundenservice geschrieben.
Da diese im gewohnten Schneckentempo von 7 - 14 Tagen beantwortet wird,
kann ich erst dann weiteres dazu sagen. Da werden vorher noch einige Spam-SMS auflaufen...