PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mauspad gesucht


Lar$
2012-10-06, 04:19:21
Hi,

suche für meine Zowie EC1 eVo ein neues Mauspad. Momentan benutze ich das Steelseries Qck, welches sich allerdings innerhalb von einem halben Jahr abgenutzt hat und die Gleiteigenschaten sind nun leider sehr mau.

Ich steh total auf Schnelligkeit, würde am liebsten meine Tischplatte nutzen, da meine Maus dort sehr gut gleitet, wäre allerdings nicht so gut für meine Maus.

Deshalb suche ich jetzt nach Empfehlungen von euch.
Habe bisher vom Razer Goliathus Speed nur gutes gehört, könnt ihr was dazu sagen?
Bin natürlich auch offen für alle weiteren Vorschläge.

Danke bereits im Voraus

Gruß,
Lars

Mr.Magic
2012-10-06, 05:49:32
Ich habe drei Goliathus Speed.
Das erste stank wochenlang, und die Ränder sind ausgefranst (war bei den unvernähten Modellen typisch). Dafür ist das Material etwas dicker und weicher.
Das zweite ist perfekt.
Das dritte hat zwei Linien in der Oberfläche (Verarbeitungsfehler).

Die Gleiteigenschaften sind bei allen exzellent.

Eisenoxid
2012-10-06, 10:57:47
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Roccat Sense. Gute Gleiteigenschaften und die Abnutzung hält sich zumindest bei meinem Nutzungsprofil in Grenzen. Eigentlich siehts noch fast wie neu aus - nach >1,5 Jahren.

Fairy
2012-10-06, 11:03:56
Habe auch ein Goliathus Speed der alten Generation. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen.

Lar$
2012-10-06, 18:15:32
Okay, vielen Dank. Ich werde es mir mal bestellen denke ich, kostet ja nicht die Welt.

Hat hier vllt. schon jemand Erfahrungen mit dem Zowie G-TF speed pad?