PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen Tischtennisschläger


Hellstaff
2012-10-06, 09:07:07
Hallo Leute!

Ich spiele seit einigen Monaten fast täglich 2h Tischtennis. Bisher verwendete ich nur einen Billigschläger, aber einmal hatte ich Gelegenheit, ein besseres Exemplar zu probieren und siehe da, ich machte gleich weniger Fehler.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Tischtennisschlägern? Ich habe mich schon auf Amazon http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_0_6?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=tischtennisschl%E4ger&sprefix=Tischt%2Caps%2C378 schlau gemacht, aber die Kommentare sind zum Teil nicht gerade hilfreich und das Angebot ist groß.

Als durchschnittlicher Freizeitspieler würde ich so zwischen 15-20€ für einen Schläger ausgeben.

MfG

Hellstaff

radi
2012-10-06, 09:10:31
Ich würd mal sagen in der Preisklasse wirds egal sein.

Fairy
2012-10-06, 10:13:52
15 - 20 Euro sind auch Billig-Schläger. :)
http://schoeler-micke.tabletennis-shop.de/Schlaeger/Joola-SMASH-Rosskopf.html

Hier sogar noch billiger:
http://www.amazon.de/Joola-53133-Tischtennis-Schl%C3%A4ger-Rosskopf-Attack/dp/B0008G2VEO/ref=sr_1_2?s=sports&ie=UTF8&qid=1349511317&sr=1-2

Hellstaff
2012-10-06, 10:25:23
15 - 20 Euro sind auch Billig-Schläger. :)

Ok dann waren meine Schläger (ca 6€) Billigstschläger :)

Lokadamus
2012-10-06, 10:33:10
mmm...

Bist du das?
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=4665273#post4665273

Piffan
2012-10-06, 10:49:29