PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M762SU Notebook Temps CPU, GPU


Marcool
2012-10-06, 14:25:47
Hallo,

ich habe ein M762SU bekommen. Dort habe ich die Wärmeleitpads gegen neue getauscht. Leider habe ich trotzdem noch ein Wärmeproblem (zumindest sehe ich das so)

CPU ist ein T 3200 2GHz und GPU ein 9300M GS.


Im Idle wird der CPU ca. 45 - 50 Grad warm und die GPU 65 -75.
Unter Last CPU 77 Grad und GPU 95.

Kann es sein das die Kühlung einfach Banane ist (1 Pipe für CPU und GPU)? die Pads liegen eigentlich gut auf.

Zafi
2012-10-08, 14:32:11
Mach mal ein Foto von dem Kühler.

MartinRiggs
2012-10-08, 15:33:16
Ich vermute das basiert auf dem gleichen Barebone wie das Medion eines bekannten und wenn ja dann ist das Ding eine glatte Fehlkonstruktion.
Die eine Heatpipe ist einfach unterdimensioniert und dadurch kocht das Gerät vor sich hin und ist auch im idle relativ laut.