PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ASUS Xonar DS Front-Panel Defekt?


NeoBlu
2012-10-06, 14:47:43
Hallo zusammen

Diese Woche hatte ich eine Xonar DS bei Ebay gekauft. Heute kam sie an und ich habe sie natürlich direkt eingebaut. Die hinteren Audio-Buchsen funktionieren ohne Probleme. Das Front-Panel funktionierte mit der Onboard Soundkarte, jedoch hört man bei der Xonar nur Ton auf der Rechten Seite. Die Linke Seite ist komplett stumm.
Mein Gehäuse mit dem Front-Panel ist ein Sharkoon T5.
Ich werde gleich die Karte nochmal ausbauen und mich vergewissern, dass das Front Panel in Ordnung ist.
Kann es sein, dass nur ein Kontakt der Karte kaputt ist?

NeoBlu
2012-10-06, 15:51:05
Naja scheint wirklich kaputt zu sein...
Schade eigentlich. Zum Glück ist mir eben eingefallen dass mein meine Lautsprecher noch einen Kopfhörer-Ausgang besitzen. Mal gucken wie ich das mit dem Mikro machen soll :O