PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe von gutem Warcraftspieler gesucht


Unregistered
2003-02-05, 22:03:23
Hi, vor kurzem auf ner Lan bin ich bei Warcraft3 mit den Orcs immer jämmerlich untergegangen, da ich bis jetzt immer die Menschen oder die Nachtelfen gezockt hab. Das ging mir tierisch gegen den Strich und somit würd ich gern wissen auf was man bei den Orcs bauen soll. Gegner sind meist Orc oder Untote gelegentlich Nachtelf( aber eher selten). Ich hätte am Liebsten eine genaue Anleitung, wenns möglich ist so wiez.B.: 3Peons zum Gold, 1P. baut Baracke einer Kaserne usw.
Wäre echt kewl, wenn das einer machen könnte.
Dank schon mal im Voraus!!!
Tim

Joe
2003-02-05, 23:00:10
Schau dir Replays von guten Spielern an!

Einer von mTw geht tierisch mit Orcs ab.

www.warcraft.de


btw Nachteflen sin ja leicht :P Menschen sin schon schwerer zu meistern mit Orcs hab ich 0 erfahrung

carcass
2003-02-05, 23:20:05
Im wc3 Forum findest du Replays, Build Orders und Strats en masse.
Micro ist das wichtigste an WC3 wegen der starken Einheiten Limitierung....
Strats die der Gegner loshaut, musst du halt frühzeitig entlarven und was dagegen unternehmen. Die Rassen sind eh ziemlich balanced also: üben üben üben ;)

Joe
2003-02-06, 00:04:20
Manche Spielen immer das Gleiche:

Human: Alacheme + Footman -> Priest + Scor -> Inner Fire -> Knight

Nightelf: Huntress Pumpen

Undead: Ghoul Pumpen

Skorpion
2003-02-06, 10:03:26
Schau dir doch am besten Replays von guten SPielern an oder du suchst im b.net nach paar guten orc spielern mit denen du zusammen spielst.

Unregistered
2003-02-06, 12:26:24
das mit den replays is ne gute idee, werd ich mir mal gleich anschauen.