PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eifesucht? ODer einfach blöde Gedanken?


Gast
2012-10-07, 12:32:37
Hi,

ich weis ned so Recht was ich denken soll. Ich lerne gerade eine
extrem nette Frau kennen. Ist eh total komisch, das geht nicht alles
seinen klassischen Weg irgendwie, also ned so nach dem Motto ein date
kaffee dann nen date kino dann zu mir nachhause.

Das ganze treffen geht jetzt so über zwei Monate, man hat sich am
Anfang schon vergewissert was derjenige sucht, beide suchen eine feste
Beziehung. Muss au dazu sagen, sie arbeitet und studiert und ich auch.
Quasi knappe 40 stunden woche und Urlaub war jetzt au im Weg beim
Kennenlernen.

Jedenfalls gibt es irgendwienkeine körperliche Annäherung wenn man
unterwegs ist, nach so drei dates habe ich sie gefragt ob sie kein
Interesse hat oder warum se so "distanziert" ist. sie hat daraufhin
gemeint der gegenteil ist der Fall, sie hat
Sehr wohl Interesse und fühlt sich angezogen.

Nur ihre Vergangenheit hindert sie daran sich schnell jemandem
hinzugeben. Sie hatte gemeint sie wurdenin ihrer ketzten Beziehung
komplettnvon Anfang bis Ende betrofen und er hat ein Doppelleben
geführt und sie nur für den Sex nach ner Anstrengenden Woche benutzt.
Sie sei dem erst nach zwei Jahren auf die schliche gekommen weil er
sehr gut gelogen hat anscheinend.

Jedenfalls meinte sie das sie ned so schnell Vertrauen aufbauen kann
und loeber jemanden extrem genau unter die Lupe nimmt.

Irgendwie kanich das alles verstehen, was ich aber immer denken muss
ist das sie der typ wahrscheinlich zwei Jahre lang hergefickt hat bis
zum geht neme( sie sieht extrem gut aus).

Ich erwarte keine Jungfrau, aber auf der einen Seite kriege ich nen
abturn wenn ich daran denke das se so benutzt wurde und auf der anderen Seite ist se sehr faszinierend.

Wie kann ich dieses Gedanken abgewöhnen oder habt ihr wenn ihr jemanden kennenlernt
auch soclhe Gedanken?

Gast
2012-10-07, 12:53:48
Achsoo, sind beide 28. Falls das wichtig ist.

Franconian
2012-10-07, 12:54:42
Sie braucht halt einfach Zeit, ich kenne das von 1-2 Mädels mit denen ich aktuell unterwegs bin und die wissen, dass ich jetzt nicht sofort eine feste Beziehung haben will. Nicht jede bespringt dich beim zweiten oder dritten Date, auch wenn sie vielleicht Lust ohne Ende haben. Das ist einfache eine innere Blockade und die Angst enttäuscht zu werden, wenn sie mal mit dir geschlafen haben oder sogar sich in dich verlieben, das von dir aber nicht erwidert wird.

Modmaker
2012-10-07, 14:48:45
Also ihr eiert schon 2 Monate so rum?
Gut, Menschen sind in dieser Hinsicht unterschiedlich, aber irgendwann sollte man auch nach in die nächste Phase kommen. Wenn ich mich mit einer Frau treffen würde und da würde 2 Monate nichts bei rumkommen und quasi auf der Stelle treten würde, dann hätte ich schon keinen Bock mehr.

Irgendwie klingt das auch komisch, dass sie sagt, dass sie in den 2 Monaten kein Vertrauen aufbauen könnte. Sympathie, gegenseitiges Wohlbefinden wenn der andere da ist, etc. baut sich in der Regel innerhalb kürzester Zeit auf.

Ich würde an deiner Stelle nochmals Versuchen das Ganze nach vorne zu bringen und die Situation eskalieren zu lassen. Wenn dann nichts rumkommt und sie weiterhin ablockt, schieß sie in den Wind. So hart das klingt, aber sonst machst du dich auf Dauer nur selber unglücklich. Du schreibst ja selber, dass du nicht zufrieden bist.

Und warum hast du wegen dem vorherigen Kerl einen Abturn?? Sollte sie sich waschen, ist doch alles in Butter. In dem Alter hatten die meisten Frauen nunmal schon Kerle vor einem? Verstehe ich nicht, was daran "abturnend" sein soll.


Du solltes unbedingt mal einen Schluck Rechtschreibung nehmen. Liest sich wie Gülle.

Gast
2012-10-07, 15:12:09
Naja, klar ist der Zeitraum komisch. Ist halt blöd wegen Studium usw das da dann bißle Zeit liegen bleibt. Aber mehr als Fragen was ist kann ich auch nicht machen. Ich schau einfach mal wie sich sich weiterhin verhält und entscheide dann. Ist jetzt ned so das ich da auf biegen und brechen was erreichen will.

Dicker Igel
2012-10-07, 15:16:20
Sie braucht halt einfach Zeit

Quatsch. Liebe und Ficktrieb sind zwei Paar verschiedene Schuhe, umso länger Mann wartet, desto lächerlicher macht Mann sich. Ganz einfaches Prinzip.

/

Ist jetzt ned so das ich da auf biegen und brechen was erreichen will.

Du musst sie ja ned gleich vergewaltigen, aber mal langsam bisschen aus dem Sack kommen solltest Du schon.

Gast
2012-10-07, 16:04:36
Hmm, also von ihr zeit geben bis ich mach mich lächerlich ist die Spanne also.

Ich lass das mal diese Woche so weitergehen, sehen uns eh max einmal die Woche wegen unpassenden Zeiten bedingt. Und werde dann schauen, weil hab sie ja gefragt was los sei und was sie denkt und da kam das mit dem Vertrauen ned leicht und so. Da jetzt nochmal Fragen bringt au nix, entweder läuft das von selber oder nicht.

In dem Zeitraum jetzt, kommt es eh ned auf die Woche mehr oder weniger ned an. Was ich auch dazu sagen muss ist das ich vlt ned so nen Trieb habe weil ich eine Sexbeziehung mit einer anderen habe wo ich sex technisch gut bedient bin aber leider nicht auf emotionaler Ebene. Ich mein ich bin ja nicht mit der neuen Bekanntschaft zusammen, ergo ist es ja kein betrug oder fremdgehen.

RoNsOn Xs
2012-10-07, 18:17:07
Ich bin da mal jemanden 4 Monate, nein fast sogar 5 hinterher gelaufen. Nach 3 Monaten hab ich die ganze sache auch langsam hinterfragt und bin nahezu verzweifelt. Wir konnten auch gut miteinander, aber körperlich fehlte da der gewisse Schritt von ihr aus. auf irgendeiner Art und Weise habe ich ihr dann doch nicht nah genug gestanden. Frau konnt dies schätze ich nur nicht wirklich zugeben.
erinnert mich ein wenig daran.
Sind dann getrennte Wege gegangen. Es fiel mir aber später relativ leicht weil i zeitgleich jmd Neues kennen lernte.

MSABK
2012-10-07, 18:26:31
Was meinst du mit hinterher laufen so ca? Der TS hat wenn ich das richtig lese sie ja gefragt ob Sie Interesse hat, da hätte sie ja sagen können nein ich hab keine Lust. Hinterherlaufen verstehe ich als von vornerein hoffnungslos, der TS frägt die Dame ja extra warum sie distanziert ist. Frauen frauen, jede hat wie es aussieht ihre eignen Macken...

Dicker Igel
2012-10-07, 19:06:04
Was ich auch dazu sagen muss ist das ich vlt ned so nen Trieb habe weil ich eine Sexbeziehung mit einer anderen habe wo ich sex technisch gut bedient bin aber leider nicht auf emotionaler Ebene. Ich mein ich bin ja nicht mit der neuen Bekanntschaft zusammen, ergo ist es ja kein betrug oder fremdgehen.

Stell Dir mal Frauen ned so doof vor :rolleyes:

seaFs
2012-10-07, 19:34:43
Und unterschätze Gerüche nicht. Frauen riechen sowas

Gast
2012-10-07, 20:20:29
Soo,

@Ronson

Naja, was heist hinterher laufen. Ich habe sie glaub jetzt 2 mal gefragt ob sie Interesse hat und dann nochmal warum sie distanziert ist. Hab dann noch gesagt, das se mir ruhig sagen kann wenn se kein Bock hat, sie braucht erst garned aus Mitleid mit mir abhängen hab ich gesagt. Sie hat gemeint sie findet mich anziehend und fühlt sich extrem wohl.

@ die bei über mir,

naja, sie kann unmöglich das wissen das ich eine andere pimpere. Komplett andere Stadt und treffe mich ned oft mit der pimper Partnerin.

Würde ich so Signale wie händchen halten kriegen, würde ich sofort mit der fickerei aufhören.

pest
2012-10-07, 20:58:20
du kannst es aufgrund fehlender hoden nicht ertragen, dass sie in der vergangenheit wahrscheinlich schon das ein oder andere mal ordentlich durchgenudelt wurde - stell dir vor auch hässliche menschen ficken wie die karnickel

verheimlichst ihr aber, dass du eine fickbeziehung hast, und wunderst dich warum sie vorsichtig ist

du bist einfach nur oberflächlich, und wenn sie nur halb so dumm wie du bist, erkennt sie das auch

Stargazer2893
2012-10-08, 11:32:55
war selbst länger mit einer notorischen Lügnerin zusammen und bin ein wenig schockiert über Deine Aussage mit der Sexbeziehung (wie pest auch!) nebenher.
Ein Mensch der einmal eine solche Erfahrung gemacht hat wird sich nur wieder öffnen können wenn er spürt, dass das Gegenüber absolut Offen und Ehrlich ist.
Da Du nebenbei noch andere Frauen hast, wird Sie wahrscheinlich etwas in der Richtung spüren und sich zurück halten.
Also wenns Dir ernst mit Ihr ist, wird Dir nichts anderes übrig bleiben als Deine Sexbeziehung abzuschiessen und Sie darüber aufzuklären. Wie Sie dann reagiert wirst Du ggf. sehen müssen!

Für mich hört sich das aber eher so an als hättest Du nur oberflächliches Interesse an Ihr...
Und das wird Sie vermutlich nicht brauchen können!

Werd Dir klar darüber was Du wirklich von Ihr willst und triff dann eine Entscheidung. Wichtig ist aber absolut Ehrlich zu sein...dieses grundsätzliche Misstrauen geht sogar mit dem besten Partner nur sehr schwer wieder weg und Bedarf einiges an Arbeit von Deiner Seite.

Ich hatte übrigens Glück...einen Monat nachdem ich heraus bekommen hatte (vermutet hatte ich es schon länger, distanziert war es von meiner Seite fast von Beginn an), dass Sie mich schon seit über einem Jahr aufs übelste belogen hatte, trat eine Frau in mein Leben die mir genau den Rückhalt und die Aufrichtigkeit bietet die ich brauche.
Danke Kathi! :D

p.s. Das mit dem Abturn weil Sie bereits mit anderen Männern geschlafen hat, zeigt eigentlich nur wie wenig Interesse Du an der Person an sich hast. Oder bist Du noch Jungfrau?

BlackZed
2012-10-08, 11:38:04
Hmmm, wenn rauskommt, dass du während der Date-Phase ne andere "beglückst", wird sie dich höchstwahrscheinlich auf die gleiche Stufe stellen wie deinen Vorgänger...

RoNsOn Xs
2012-10-08, 12:30:55
Was meinst du mit hinterher laufen so ca? Der TS hat wenn ich das richtig lese sie ja gefragt ob Sie Interesse hat, da hätte sie ja sagen können nein ich hab keine Lust. Hinterherlaufen verstehe ich als von vornerein hoffnungslos, der TS frägt die Dame ja extra warum sie distanziert ist. Frauen frauen, jede hat wie es aussieht ihre eignen Macken...
Gut. Hinterher laufen war der falsche Ausdruck. Aber iwann habe ich mehr erwartet, was ich nicht bekommen habe. Wir haben auch sehr viel geredet.
Letzlich war es aber die richtige Entscheidung.

Franconian
2012-10-08, 13:04:33
Quatsch. Liebe und Ficktrieb sind zwei Paar verschiedene Schuhe, umso länger Mann wartet, desto lächerlicher macht Mann sich. Ganz einfaches Prinzip.

Klar sind das zwei verschiedene Dinge, aber nicht jede Frau lässt dich gleich drauf, auch wenn sie vielleicht sogar vögeln will. Das ist von Frau zu Frau verschieden, das darf man nicht aus Sicht vom Mann aus sehen, der will idR eh immer und möglichst sofort. :wink:

Warten und hinterherlaufen ist natürlich lächerlich als Mann, aber nur weils nicht beim ersten Treffen klappt, heißt das noch lange nichts. 3-5 Dates könnens auch mal werden, das ist noch völlig im Rahmen, danach wirds erst kritisch.

Dicker Igel
2012-10-08, 14:31:45
Ab davon, dass es wohl 'n Trollthread ist, glaube ich nicht daran, daß die Frauen manchmal nicht "wollen". Wenn, dann läuten hier zumindest die Alarmglocken, daß mann eben zum Therapeut verkümmert. Klar muss das nicht beim ersten Date passieren, aber wenn mann schon merkt, dass da nix geht ...

Surrogat
2012-10-08, 14:36:17
solange sie nichts körperliches mit ihm anfängt, kann er doch rumvögeln soviel er will, so what?

Die Frau treibt ein Spiel und kein ehrliches! Wer Interesse hat der ergreift auch mal die Initative.
@TS: Investier nicht zuviel, hier ist etwas nicht koscher, siehe auch die Posts vom dicken Igelchen ;)

ach PS: hätte ich auf alle Erzählungen meiner Exen gehört, wie schlecht doch alle Männer sind und was sie schon übles erleben mussten, dann hätte ich mich wohl schon umgebracht :rolleyes:
Es ist ne Angwohnheit von frauen bei anderen Mitleid zu erwecken mit irgendwelchen Horrorstorys, glauben muss man das nicht wirklich und wer es dennoch tut, der hat einfach noch nicht genug Frauen mit solchen Storys erlebt...

Dicker Igel
2012-10-08, 14:50:45
Es ist ne Angwohnheit von frauen bei anderen Mitleid zu erwecken mit irgendwelchen Horrorstorys, glauben muss man das nicht wirklich und wer es dennoch tut, der hat einfach noch nicht genug Frauen mit solchen Storys erlebt...

Jo eben, letztendlich vergleichen sie einen noch mit dem Ex ^^ Beim TS könnten allerdings auf Grund der Querfickerei die Alarmglocken der Frau läuten. Wie im Thread erwähnt spüren Weiber mit Erfahrung sowas, sie sind eben nicht alle die naiven Dummchen.

(R)evolutionconcept
2012-10-08, 15:23:35
solange sie nichts körperliches mit ihm anfängt, kann er doch rumvögeln soviel er will, so what?

Die Frau treibt ein Spiel und kein ehrliches! Wer Interesse hat der ergreift auch mal die Initative.
@TS: Investier nicht zuviel, hier ist etwas nicht koscher, siehe auch die Posts vom dicken Igelchen ;)

ach PS: hätte ich auf alle Erzählungen meiner Exen gehört, wie schlecht doch alle Männer sind und was sie schon übles erleben mussten, dann hätte ich mich wohl schon umgebracht :rolleyes:
Es ist ne Angwohnheit von frauen bei anderen Mitleid zu erwecken mit irgendwelchen Horrorstorys, glauben muss man das nicht wirklich und wer es dennoch tut, der hat einfach noch nicht genug Frauen mit solchen Storys erlebt...

Da sie sich Beide vergewissert haben, dass der jeweils andere auch etwas festes sucht, ist das der dümmste Start den man hinlegen kann. Treue und Aufrichtigkeit beginnt nicht erst dann, wenn man miteinander körperlich geworden ist.

Surrogat
2012-10-08, 15:31:46
Da sie sich Beide vergewissert haben, dass der jeweils andere auch etwas festes sucht, ist das der dümmste Start den man hinlegen kann. Treue und Aufrichtigkeit beginnt nicht erst dann, wenn man miteinander körperlich geworden ist.

Eigentlich richtig, ich hab nur leider den Vorbehalt das sie es nicht wirklich ernst meint.....
Reden kann man viel.... you know.

(R)evolutionconcept
2012-10-08, 15:42:52
Eigentlich richtig, ich hab nur leider den Vorbehalt das sie es nicht wirklich ernst meint.....
Reden kann man viel.... you know.

Ja, aber wenn er es versuchen möchte, sollte er erst rausfinden, wie ehrlich sie es meint, und derweil einfach mal die Hose anlassen. Kann ja nicht so schwer sein.
Wobei der Thread eh nach Troll stinkt, aber so rein hypothetisch, wäre sein Verhalten einfach nur kacke dämlich.

Surrogat
2012-10-08, 16:03:54
Ja, aber wenn er es versuchen möchte, sollte er erst rausfinden, wie ehrlich sie es meint, und derweil einfach mal die Hose anlassen. Kann ja nicht so schwer sein.
Wobei der Thread eh nach Troll stinkt, aber so rein hypothetisch, wäre sein Verhalten einfach nur kacke dämlich.

Beides Ack. wobei er sich vor allem selbst fragen sollte wie wichtig es ihm wirklich ist...

MSABK
2012-10-08, 20:31:43
Gut. Hinterher laufen war der falsche Ausdruck. Aber iwann habe ich mehr erwartet, was ich nicht bekommen habe. Wir haben auch sehr viel geredet.
Letzlich war es aber die richtige Entscheidung.

Sie hätte ja z.B die Gelegenheit wo er fragt ob sie Interesse hat verneinen können und sagen lass uns Freunde bleiben, wäre ja die perfekte Chance es zu sagen, wenn schon der Typ frägt und sie braucht sich keinen Kopf machen.:freak:

Edit:

Ne Einladung zu dir Nachhause zum Kochen wäre evtl. hilfreich das Vertrauen zu steigern.;)

Kummer
2012-10-09, 17:56:12
Soo, bin der TS.:)

ja ihr habt irgendwie Recht wegen der Fickbeziehung. Werde das ruhen lassen, ist au nicht so, dass ich da paar mal in der Woche pimpern gehe. In der Zeit wo ich die andere Date grad 2 mal.

Ich werde mal schauen diese Woche, jetzt steht treffen 5 an. Das ist auch der punkt wo ich dann glaube entscheiden werde das es keinen Sinn macht.

Habe eh mal letztends mit Absicht nicht sie gefragt ob wir wieder ausgehen, sondern wollte mal schauen ob sie was sagt. Sie hat sofort am Abend gefragt ob wir uns wieder sehen.

So als Therapeut sehe ich mich nicht, jedenfalls erzählt sie mir keine Sülze aus ihrem Leben. Mal schauen wie es wird, jetzt steht Kino an, das ist eigentlich so die letzte Location an nem neutralen Ort welche man besuchen kann, haben schon alles durch, kaffe, essen, golf usw.

Werde sie dann zum kochen einladen, da sollte eigentlich alles klar sein dann. Wenn sie kommt beseht Hoffnung, wenn nicht dann weis ich das es vorbei ist bevor es angefangen hat.

Dicker Igel
2012-10-09, 20:20:34
In der Zeit wo ich die andere Date grad 2 mal.

;D

Falls Du 'ne richtige ehrliche Beziehung willst, solltest eher mit vollen Sack losziehen. Ansonsten ist es ja so, als hättest Du schon das Pferd im Stall und suchst nur nach jemanden, der Dir den Mist wegräumt.

Kummer
2012-10-20, 12:25:56
Soo, waren im kino. Hab sie dann für das nächste date zu mir eingeladen und sie kommt. Denke mal ist ein gutes Zeichen.

Kane02
2012-10-21, 14:46:57
Naja, hört sich nicht so schlecht an scheint ja noch zu werden.

Aber Obacht, dass du net auf de Freundesschiene landest. Es gibt Frauen die lassen sich gern einladen etc. und nachher is nix weiter.

Aber das findest normal bald raus, ob Sie ne Beziehung mit dir will.

grobi
2012-10-21, 15:35:46
Naja, hört sich nicht so schlecht an scheint ja noch zu werden.

Aber Obacht, dass du net auf de Freundesschiene landest. Es gibt Frauen die lassen sich gern einladen etc. und nachher is nix weiter.

Aber das findest normal bald raus, ob Sie ne Beziehung mit dir will.


Ich denke auch das er auf der gute Freundschiene läuft. Nach dem Motto: "Du bist kein Mann du bist ein guter Freund." :rolleyes:

mfg grobi

Kummer
2012-10-21, 15:42:22
Bzgl bester Freund und so.

Ich weis ja nicht so recht, sie sülzt mich ned voll mit unsinnigem Zeug. Meint ihr jemand mit job + studium mit relativ unflexiblen Zeiten fährt extra ca 50km um nen besten Freund zu haben? Dann wäre sie ja dümmer wie ich.:freak:

So wie ich das sehe hat sie genug Freunde, hatte ja noch gefragt nach paar dates was nochmal genaues Ziel ihrer suche ist, hat gemeint sie sucht eine Beziehung.

Bin ich kein Mann wenn ich ihr ned gleich meinen pimmel in die gosche stecke?

Naja, ich hatte bisher eigentlich immer Glück umd bin nie in der Freundesschiene gelandet, glaube jetzt auch ned daran das ich da lande. Ich bin nen sehr schlechter Freund hat man mal zu mir gesagt.:freak:

Edit: Mal jetzt das erste private treffen abwarten, aber nach max 2-3 privaten treffen zuhause, sollte klar sein wohin es geht und dann trennen sich die Wege.

grobi
2012-10-21, 15:46:28
Dafür ist es vielleicht zu spät. Das hat nichts mit gleich Sex zu tun. Ich bin auch schon weit genug für Frauen Gefahren. :freak:

MfG grobi

Kummer
2012-11-07, 14:49:35
Soo, später kommt sie zum film schauen. Dann start ich mal nen dezenten Angriff zur Annäherung und weis was sache ist.

Ich leg ne coole Liebeskomödie auf.;)

Hübie
2012-11-07, 15:29:18
Guckt Transformers 1. Der Fummelfilm schlecht hin ;D Sag ihr aber nix von deiner Bumsbiene. Damit schließt du einfach ab. Kapitel geschlossen. Puff oder Bumsbiene... wayne?

Also machs wie beim Fussball mit Taktik und Geschick. Dann schießt du ein Tor. Viel Erfolg.

ps: Wir bauen alle mal Scheiße ;)

marlik
2012-11-07, 18:39:12
Hm, also an so viele Frauen, die lediglich Mitleid erwecken wollten bin ich bisher nicht geraten, aber das klingt unglaublich abtörnend.. Sprich halt einfach mal Klartext mit ihr und teile ihr mit was dich stört - wirst ja sehen, wie sie damit umgeht und was sie darauf macht.

Kummer
2012-11-15, 23:58:55
Soo, kann geschloßen werden hier. Sind zusammen.:)

Lag irgendwie echt an mir, ich musste immer die ersten Schritte machen. Werde nie schlau aus den Frauen.;)

DryLand
2012-11-16, 18:13:02
Details plz... ;)