PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HTML Seite in Facebook


Dane
2012-10-07, 17:44:50
Hi

Ich habe mir auf meiner Fanseite eine Anwendung installiert, mit der ich eigene Seiten erstellen kann. Ich kann da einfach in ein Eingabefeld einen HTML Code einfügen und gut ist. Jetzt habe ich mal Quick & Dirty solch eine Seite erstellt, und muss nun folgendes feststellen: Im Internet Explorer 9 wird die Seite ganz anders angezeigt wie z.b. im Chrome. Im IE 9 ist die Schrift zum einen kleiner, und zudem werden dort die Umlaute nicht dargestellt. Im Chrome wiederum bin ich mit der Darstellung zufrieden. Wer weiss wie das noch in anderen Browser aussieht.

Hat jemand einen Tipp für mich wieso das so ist bzw. was ich am Code ändern sollte?

Und nutzt vielleicht jemand noch einen anderen Browser wie IE oder Chrome und kann mir berichten ob es bei ihm noch weitere Darstellungsfehler gibt?

Hier geht es zur Seite, dann auf den Punkt "Über mich" klicken.
http://www.facebook.com/Linsenschuss.Fotografie

Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar.