PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Alternative zum Xperia Ray


Gast
2012-10-07, 20:31:55
Guten Abend
Ich suche ein gleichwertiges Smartphone zu dem Xperia Ray
Es sollte fast die gleiche große und Gewicht und eine gleich gute Kamera haben.

Ich hatte über O2 das Handy bestellt aber der dumme DHL Fahrer hat es nachweislich gestohlen ( DHL hat den Diebstahl zugegeben)
Ich könnte Kotzen nie nie wieder Dhl

Also liebe Leute welches gleichwertige Handy zum Ray gibt es und welche sind zu empfehlen

Zergra
2012-10-07, 20:40:17
Wieso nicht wieder ein Xperia Ray ?

Gast
2012-10-07, 20:58:17
Wieso nicht wieder ein Xperia Ray ?


Leider ist es nirgendwo hier in Köln offline erhältlich mein Vertrauen der Post ist leider gestört da mein bestelltes Ray von dem DHL Fahrer leider entwendet wurde.

Ich hatte gerne das Ray aber leider ist es hier in Köln nirgends für ca.200 Euro erhältlich
Also welche Alternativen zum Xperia Ray gibt es?

maximAL
2012-10-07, 21:18:16
Das XPeria U wäre vielleicht eine Alternative, der Bildschirm hat die gleich Größe und Auflösung und das Gerät sollte dank Dualcore Prozessor noch ein Stück leistungsfähiger sein. Allerdings hat es nur 4GB Speicher, der nicht durch eine SD Karte erweitert werden kann - taugt also nicht, wenn du deine Musiksammlung dabei haben willst. Die Kamera hat auch statt 8MP nur noch 5MP, aber keine Ahnung, ob sich das praktisch wirklich in schlechterer Qualität niederschlägt.

Eisenoxid
2012-10-07, 21:25:15
Xperia Sola; quasi die Schwerster des U - hat einen SD-Slot, dafür kann der Akku nicht entnommen werden. Ansonsten recht gleich.
Huawei Ascend G330, HTC One V und Samsung Galaxy W kannst du dir auch mal anschauen.

Kandidaten in niedrigeren Preisregionen schwächeln leider meist bei der Auflösung & Hardware (Xperia Miro, HTC Desire C...)

Gast
2012-10-07, 21:54:54
Ich sehe es ist echt schwer ein ähnliches Handy wie Ray zu finden

Was haltet ihr von dem Samsung ACE für ca 170 bei Saturn ?

Eisenoxid
2012-10-07, 22:04:17
Ich sehe es ist echt schwer ein ähnliches Handy wie Ray zu finden

Was haltet ihr von dem Samsung ACE für ca 170 bei Saturn ?

Krüpplige Auflösung - da kannst du auch das HTC Desire C nehmen, das hat wenigstens Android 4.0; gibts bei mir im MM für ~175€.

Das Xperia Neo gibts auch noch, ist halt auch nicht mehr ganz taufrisch.

Gast
2012-10-07, 22:51:18
Krüpplige Auflösung - da kannst du auch das HTC Desire C nehmen, das hat wenigstens Android 4.0; gibts bei mir im MM für ~175€.

Das Xperia Neo gibts auch noch, ist halt auch nicht mehr ganz taufrisch.

Danke dir, werde ich mir mal näher anschauen

Gastup²
2012-10-07, 22:55:03
Sony Xperia go?
http://geizhals.at/eu/791478
Wasser- und staubdicht!