PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : asus K73 bootet auf einmal nicht mehr


steve0310
2012-10-08, 16:54:30
hallo,

villeicht hab ich das falsche forum erwischt, aber ich wusste nich wo ich das reinschreiben sollte...

also, mein laptop lies sich auf einmal nicht mehr starten und hab gedacht meine windows festplatte ist kapputt...darauf hin hab ich eine andere eingebaut und wollte das windows neu installieren, aber er will keine boot cd lesen, direkt nach dem anschalten kommt bios passwort abfrage, wo ich aber nur als user reinkomm, und da sind alle einstellungen ausgegraut und nicht nutzbar:( ich weis absolut was ich noch machen kann... einschicken wird nichts weil die garantie schon abgelaufen ist...

bitte helft mir...

Lokadamus
2012-10-08, 17:11:34
mmm...

Kannst du die Default Settings noch laden?
Wie man das Kennwort zurücksetzen kann, weiß ich nicht.

steve0310
2012-10-08, 17:19:09
nein ich kann nichts anderes machen als das user passwort aender, was mir aber nichts bring, toll mein laptop ist von heut auf morgen zum briefbeschwerer geworden:( es geht wrklich nichts mehr

steve0310
2012-10-08, 17:58:25
ich muesste eigentlich nurmein windows neu drauf machen, selbst wenn ich nich im bios bin blinkt es nur in der linken oberen ecke und ich kann nichts machen...

kann mir wirklich keiner helfen?